Jemand Buch getestet: Jedes Kind kann schlafen lernen?
Hallo ihr Lieben,
Hat jemand von euch das Buch gelesen und die Methode ausprobiert? Wir haben gerade Einschlafprobleme, unsere Tochter, 18 Monate, möchte ihren Kopf durchsetzen und will nicht mehr einschlafen. Wir haben jetzt einen Tag die Methode hinter uns. Ist sehr anstrengend. Wie hat es bei euch geklappt? Wie lange hat es gedauert, bis es Erfolge gab? Danke
von Meli02 am 11.02.2011 11:15h
Antworten? ... Du musst dich zuerst
7 Antworten
7
ich hatte das Buch
zu anfang als mein Sohn 6mon war.... ich hab den MIST wieder verkauft...mein Sohn hat sich 3std weggebrüllt...nee also war mir zu heftig. Letztlich stellte sich dann raus dass es nur eine Phase war!!!!!Die er jetzt auch manchmal hat momentan isses mitn Mittagsschlaf immer so dass er eeewig rumkaspern muss .Vielleicht ist deine Kleine abends nicht müde oder nicht ausgelastet oder zahnt vielleicht?Backenzähne?
von Valkyre am 11.02.2011 12:19h
6
....
3 Tage hats bei uns gedauert :) muss mich kurzfassen bin am kochen GLG und viel kraft und glück
von eXotic2hOney am 11.02.2011 11:54h
5
ich
fands besch... mein sohn hat so gebrüllt bis er blau wurde...
ich möchte meine tochter nicht schreien lassen und stehe eher auf die sanfte methode.
"schlafen statt schreien" ist das alternativbuch
von Gelöschter Benutzer am 11.02.2011 11:43h
4
wir haben
das auch mit dem buch gemacht das hat drei tage gedauert und dann war gut, das ist natürlich bei jedem kind unterschiedlich.
am ersten abend haben wir sie insgesamt 1 1/2 Stunden schreien lassen bis ruhe war und die nächsten tage wurde es immer weniger.
Haltet durch es lohnt sich.
von Gelöschter Benutzer am 11.02.2011 11:41h
3
ja ich hab es auch gehabt
da meine Tochter ziemlich arge einschlafprobleme hatte.
Kann es wirklich nur empfehlen da es mir selber sehr geholfen hat.
von Gelöschter Benutzer am 11.02.2011 11:38h
2
hallo
hab das buch durch und bin geteilter meinung 50% ist sinnvoll und klint logisch und gut ...und 50% würde ichals absoluten blödsinn bezeichnen.
wir haben allerdings keinerlei methoden und mein kind schläft auch von anfang an gut. er hatte nur eine " wenn ich schlafe verpasse ich was phase" und auch die haben wir im griff, wenn wir ihm erklären, was wir am nächsten tag schönes machen und dass er das nicht kann wenn er müde ist, weil er nicht schlafen will. er ist 2, 5 jahre, ich glaube das klappt bei euch ganz gut, wenn er weiss, mama kommt wenn was sein sollte, das beruhigt, dauert halt nur und kostet nerven ;-)
von Gelöschter Benutzer am 11.02.2011 11:24h
1
...
ne bekannte von und hat das gemacht wenn du das ganz genau so einhälst wie es da drin steht ca 1 woche hat sie gesagt. aber ich selbst hab das buch net und brauch es auch net viel glück
von sweety-maus87 am 11.02.2011 11:19h
Ähnliche Fragen
24.11.2011 | 13 Antworten