Baby isst nichts

KleineMia
KleineMia
06.02.2011 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben. Meine kleine ( 4 Monate alt ) ist momentan in einer Fase das sie erst wunderbar zufrieden ist und mit ihrem spielzeug spielt und ann ist ja klar wird es irgendwann langweilig und sie meckert. ich kümmere mich gleich um sie, wickel sie frisch und mache alles das sie wieder etwas zufriedener ist. Doch seit ca. einer woche hat sie die Fase, erst ist sie hammer süss drauf und dann fängt sie von der einen sekunde auf die andere an zu schreien wie am Spiess. dann isst sie nur noch alle 7 std. obwohl ich ihr andauernd versuche etwas anzubieten und ist komplett unzufrieden. Karottensaft triinkt sie viel aber das soll ja nicht sättigen. ich weiss nicht schreien tut sie auch viel und wenn sie sich die augen reibt und andauernd am gähnen ist dann tu ich mir verdammt schwer sie schlafen zu legen. sie will nicht einschlafen. ich pucke sie dann aber sie versucht sich mit aller gewalt wieder zu befreien. bitte was soll ich machen gegen ihre schreierei? gegen ihr essverhalten und ihre unzufriedenheit?
mit glässchen und brei habe ich es auch schon versucht, stösst sie auch mit der zunge ab oder sie spuckt alles wieder aus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hat
sie vielleicht bauchweh? karottensaft kann ja auch verstopfen! also, als meine kleine nur karotte bekommen hat sie auch gemurmelt wie´n schaf! :o) und hatte auch mehr bauchweh! und kann es sein, dass du bissl zuviel machst? vielleicht braucht die kleine bissl ruhe. oder sie macht gerade nen schub durch. da wollen die kleinen meist einfach nur zu mama auf den arm! war bei meiner auch so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2011
3 Antwort
hey
in dem alter würde ich zum doc gehen udn ihn fragen das kann nur eine fase sein kann aber auch was anderes sein
valentinesmom
valentinesmom | 06.02.2011
2 Antwort
...
kriegt sie denn auch milch???
tate
tate | 06.02.2011
1 Antwort
An
An deiner Stelle würde ich mal zum Kinderarzt gehen und das so schnell wie möglich wenn sie nichts isst dann kann da auch was ernsteres hinter stecken, Und der Kinderarzt kann dir auch Tipps geben Liebe Grüße
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 06.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Isst er zu wenig?
31.01.2012 | 34 Antworten
mein kleiner isst nix mehr
28.01.2012 | 2 Antworten
Baby isst sehr schlecht
24.11.2011 | 3 Antworten
Kind isst nix im Kindergarten
08.11.2011 | 6 Antworten
Isst mein Baby zu viel`?
01.10.2011 | 8 Antworten
Mein Baby isst (zu) viel! Was tun?
01.09.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading