wie oft baden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2010 | 10 Antworten
Wie oft badet ihr eure Kinder, so ca. 2 Jahre alt. Wir baden unseren Sohn so ca. 1-2 mal pro Woche, so wie das als Baby auch schon empfohlen wird, ich finde das eigentlich auch ausreichend. Habe diese Woche mal mit meiner Schwägerin gesprochen, die findet das zu wenig, sie badet ihre Kinder (3 1/2 Jahre und 9 Monate alt) jeden 2. Tag.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
HUHU
wir baden mittwoch und samstag und nach bedarf, zwischen durch wird gewaschen, im sommer geht der große jeden abend in der duschwanne baden.
supimami2008
supimami2008 | 01.12.2010
9 Antwort
xxx
meiner 2 3/4 badet 2 x die woche, es sei denn er hat turnen denn auch mal 3x. er wird jeden abend nackig am waschbecken gestellt und gewaschen, und morgens dann katzenwäsche halt, und das reicht völlig aus. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2010
8 Antwort
...
meiner ist 14monate, ich bade ihn auch jeden 2.Tag..man fühlt sich ja dann auch wohler, ...weiß man doch auch als Erwachsener..also jeden Tag ist wirklich zu oft, aber jeden 2.Tag find ich noch ok..die Kinder krabbeln ja noch so viel aufm Boden etc..
bradipo
bradipo | 01.12.2010
7 Antwort
also ich muss sagen
ich bade meinen mit 14 mon auch alle 2 tage. muss dazu sagen das wir jeden tag vor-und nachmittags draußen sind und er auch viel im dreck spielt. naja und kacken tut er auch jeden tag 2 mal und da stinkt dann der po. und bevor ich mir die mühe mache und ihn mait den lappen wasche geht er baden, ist für mich leichter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2010
6 Antwort
ich bade meine kids
auch ein bis zwei mal die woche. aber wenn mein großer öfter baden will dann darf er das auch. zur zeit liebt er baden. vor allem mit buntem wasser. grünes ist sehr beliebt. aber ich finde ein bis zwei mal reicht doch.
minimannmami
minimannmami | 01.12.2010
5 Antwort
...
Meine Maus hält nicht viel vom baden, daher wird jeden abend kurz geduscht.
kati3010
kati3010 | 01.12.2010
4 Antwort
Hi
Zu viel hygiene ist auch blöd finde ich . Du machst das schon richtig, 2 mal die woche ist ok. es sei den die haben sich dermaßen eingesaut *kicher* dan ist ja klar das man die badet:-) ! LG Anne.....!
Anne_87
Anne_87 | 01.12.2010
3 Antwort
Hallo
unsere Maus 9 Monate alt badet ca. 3-4 mal die Woche. Wenn sie total aufgedreht ist und einfach nicht runterkommen kann, dann kommt ihr ein Bad ganz recht und danach schläft sie dann wie ein Bär :-) Auch wenn es nun viele nicht gut finden, ist mir relativ schnuppe. Hat uns früher auch nicht geschaet, dass wir jeden abend gebadet wurden... lg
Yvi88
Yvi88 | 01.12.2010
2 Antwort
felix badet...
....sonntags mit papa. die restl. woche duscht er abends nur kurz in ner pfütze wasser. nur waschen mit lappen will er überhaupt nicht. wir duschen ja auch jeden abend lg
hariboenchen
hariboenchen | 01.12.2010
1 Antwort
baden
ich bade meine kids von geburt an zwei mal die woche. so hat meine ma das bei allen ihren kids gemacht und meine tanten auch. haben mir auch die hebammen im kh empfohlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Baden in der 38 ssw
03.09.2008 | 5 Antworten
Nette Hebamme in Wiesbaden?
31.07.2008 | 2 Antworten
Baden/ Schwimmen
18.06.2008 | 8 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading