Baby ins eigene Zimmer

AlexaStuttgart
AlexaStuttgart
19.03.2008 | 12 Antworten
Ab wann habt Ihr Euer Baby ins Zimmer gelegt?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Mit 10...
....Monaten. Da sind wir erst umgezogen und er hatte sein eigenes Zimmer! :) Seitdem haben wir null mehr die Probleme, das er durchschläft!
Fynnjardsmama
Fynnjardsmama | 19.03.2008
11 Antwort
Unsere Maus ist sieben Monate alt und schläft bei uns im Bett,
und wird da auch bestimmt nicht so schnell ausziehen!
lisl0503
lisl0503 | 19.03.2008
10 Antwort
mein kleiner
ist schon 20 monate und schläft auch noch bei uns im zimmer, aber in seinem gitterbett.. in ein paar wochen kommt schon das 2te, daher werden wir ihn wohl dieses wochenende rüberlegen..
sexyevil
sexyevil | 19.03.2008
9 Antwort
eigenes zimmer
mein kleiner ist 18monate und schläft bei uns. und das wird auch noch eine weile so bleiben
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.03.2008
8 Antwort
huhuuuuuuuu
hallo also meiner ist 17 monate und schläft immer noch bei uns im schlafzimmer aber in seinem bett!!!!
sternchen1604
sternchen1604 | 19.03.2008
7 Antwort
ok ok ok
dann muß ich jetzt wohl auch mal meinen rüberlegen :-) meine mama sagt schon die ganze zeit ich soll es langsam mal anfangen :-)
AlexaStuttgart
AlexaStuttgart | 19.03.2008
6 Antwort
eigenes zimmer
meine tochter lag immer in ihrem zimmer, von geburt an, bzw nachdem wir zu hause waren. aber in meiner situation war es auch anders nicht möglich. jetzt will ich mein baby erst ne zeit lang im schlafzimmer lassen. auf jeden fall, bis es richtig durchschläft..
Supermami86
Supermami86 | 19.03.2008
5 Antwort
baby ins eigene zimmer
ab dem tag als wir vom kh heim kamen! bei beiden kinder
piccolina
piccolina | 19.03.2008
4 Antwort
..........
mein grosser hat sofort in seinem eigenem zimmer geschlafen, aber mein kleiner würde imma noch bei mir schlafen, wenn er nicht zu gross für seinen stubenwagen wäre.
freakylike
freakylike | 19.03.2008
3 Antwort
Baby ins eigene Zimmer
Ab dem ersten Tag zu Hause LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.03.2008
2 Antwort
mit 5monaten
weil er zu kelin für die wiege geworden war
JungeMama20Vie
JungeMama20Vie | 19.03.2008
1 Antwort
........
ab dem 1 monat ab dann hat er auch durchgeschlafen
mamajasi
mamajasi | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eigene zimmer ??
03.08.2012 | 21 Antworten
Geschwister zusamm ins zimmer
02.06.2012 | 11 Antworten
Baby / Kleinkind Zimmer Neu!?
04.12.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: