Mein Kind kann nicht alleine schlafen

yaso81
yaso81
19.10.2010 | 2 Antworten
Hallo Mamis, meine Tochter 16Monate alt kann einfach nicht alleine schlafen.Ich glaube ich habe sie doch etwas verwöhnt.ich dachte das kann man nicht, aber denke schon das es der Fall ist .. Sie steht morgens um 9Uhr auf, macht mittags so um 13Uhr Mittagsschlaf 1-2Std.und um 21Uhr lege ich sie schlafen.Ich halte sie im arm gebe ihr die Flasche, dann warte ich bis sie eingeschlafen ist und lege sie ins Bett.aber meistens klappt das nicht so..heute war sie schon um 20:30Uhr so müde, habe sie schlafen gelegt, sobald sie aber merkt, dass ich sie ins bett lege und raus laufe, schreit sie und jetzt hat papa sie im arm, sie schläft immer noch nicht..
ich bin auch noch zum 2.kind schwanger, mich strengt das mittlerweile wirklich sehr an.ich habe keine pause, meistens gebe ich dann auf und lege mich mit ihr schlafen.bitte gibt mir gute tipps.danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Heikili68
ist bei uns genau so ... meine Tochter 20 Monate braucht auch noch Begleitung beim einschlafen und mein Mann oder ich genießen es, einer legt sich mit ihr hin der andere kümmert sich um unsere 2 Tochter . Klappt ganz gut!
elena1702
elena1702 | 20.10.2010
1 Antwort
Ich begleite meinen 3 jährigen noch in den Schlaf (oder mein Mann)
Ich leg mich mit hin bis er schläft und steh dann wieder auf. Ihm tut das gut und wir genießen die ruhige Zeit zusammen. lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind alleine zum schlafen bringen
17.07.2012 | 13 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading