Startseite »
Forum »
Erziehung »
Baby »
neues gesetz
neues gesetz
Hallo.Als man uns mit voller lüge unser kind nach der geburt vom jugendamt weg nahm vor 1 jahr haben wir alles mögliche versucht zu unternehmen.Ich kann euch sagen was für lügen.ja sie haben zeit es sich zu überlegen bis das kind drei mon ist mit der mutter kind einrichtung anzunehmen.dann im gericht,ja es sei zu spät kind wär drei mon,so hiess es auch vom richter.familienhilfe dann beantragt.was war:Ihr mann hat pa krankheit u im nachhinein bis jetzt kann das amt es nicht beweisen,das mein freund diese krankheit hat.Aber wieso unterschreibt der richter dann einfach!"Wo ich noch schwanger war mit unser erstes kind wollten wir umziehen.das jugendamt schrieb uns-:wenn sie umziehen dann gebe ich denen über unsere sache bescheid und das jugendamt ist dann zuständig.Aber wir sind dann doch nicht weg gezogen.das neue jugendamt wäre 20km entfernt gewesebn in der neuen stadt.wir sind jetzt umgezogen 60 km weg in einer großräumigen stadt,bin schwanger.durch die lügerei vom ltz jugendamt ist das vertrauen weg.hab jetzt erfahren von bekannten,dass wenn ein unverheirates paar schonmal mit jugendamt zu tun hatte und den jugendamtbezirk wechseln,das dann bei fallübergabe der Akte ans jugendamt ans neue wohnort ,das neue Amt erst ein hausbesuch durchführt u nicht genauso handeln darf wie das vorherige zuständige Amt.habt ihr vielleicht eine Ahnung darüber ob das so stimmt?Ich kann nur sagen,wo ich beim ersten kind in der schwangerschaft umziehn wollte,da hat das jugendamt zu mir gesagt:Wenn sie hier umziehen,dann werde ich wahrsch.dasselbe verlangen aber ich brauche dann die Akte weil ich den fall erstmal übetprüfen müßte.
Stichworte:
Baby von zeynep1975 am 21.09.2010 18:57h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
14 Antworten
14
1
deine
ganzen Fragen sind echt nicht normal. Es gab hier mal eine Userin die hatte die gleichen Probleme mit dem JA wie Du.
Meiner Ansicht nach bist Du die gleiche Person nu neu angemeldet.(denk)
von wassermann73 am 21.09.2010 20:57h
13
1
lies dir mal deine ganzen Fragen durch
sorry, aber entweder tuste nur so oder.... nein ich schreib es nicht aus...
man hat dir schon 2 oder 3 Kinder genommen.... warum in aller Welt hälst du dich nicht einfach an die Auflagen vom JA...?? ist das so schwierig...? sind dir deine Kinder so egal...? anstatt ständig eins nachzulegen, könnst ja mal anfangen um deine Kinder zu kämpfen
sowas wie du gehört sterilisiert (wut)
von Passwort am 21.09.2010 19:21h
12
0
@prinzess207
Ihr wurden schon kinder genommen 2 glaube ich waren das weil ihr freund agressiv und so war... Halt eine Kindeswohlgefährdung... Deshalb sind ihr die Kinder genommen wurde,,, Und jetzt fragt sie hier dauernt wie man das Jugendamt autricksen kann damit sie nicht rausbekommen das sie schon wieder schwanger ist und nun ja scheinen sie jetzt rausbekommen zu haben und die drohen ihr wenn sie nciht in eine mutter kind einrichtung geht um zu zeigen das sie sich gebessert hat usw wird ihr das kind auch genommen und wenn sie sich darauf nciht einlässt hat sie selber schuld
von Joana1991 am 21.09.2010 19:13h
11
0
axo
und einer 35 jährigen frau nehmen sie ne so schnell ein baby weg wie einer jungen mutter von 16jahren zb.....
mhhhh....
von Princess207 am 21.09.2010 19:09h
10
0
...
so schnell wird ein baby nicht weg genommen...ausser es stehen tiefe gründe fest...
aber blicke wie die anderen ne durch...
von Princess207 am 21.09.2010 19:06h
9
0
@Monnnie3001
habs gerade gesehen
von Solo-Mami am 21.09.2010 19:06h
8
0
Du bist echt der burner
Die nehmen dir das kind und wenn du irgendwas überprüfen willst nimm dir einen anwalt...
Wie oft willst du uns den fall noch schildern alle zwei wochen stellst du hier deine fragen was du tun kannst damit sie dir deine kinder nicht nehmen und du kein bock in ein mutter kind heim hast also wirklich selbst schuld wer sich nicht nach den regeln des jugenamtes richtet sry hab ich kein verständnis für
von Joana1991 am 21.09.2010 19:06h
7
0
@Solo-Mami
das is die die alle paar tage nachfragt...ewig schreibt sies etwas anders...lies doch mal ältere fragen in ihrem profil nach...
von Monnnie3001 am 21.09.2010 19:05h
6
0
...
Vorallem warum änderst du ständig deinen Namen....
von kaddymaus am 21.09.2010 19:04h
5
0
@Monnnie3001
Warum ??? Weißt Du worum es geht ??
von Solo-Mami am 21.09.2010 19:04h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Hallo liebe Mamis!
Weiß nicht an wen ich mich am besten wenden könnte in meiner Situation. Aber vielleicht hat ja jemand ne Ahnung.
Und zwar hat irge ..
24.01.2011 | 3 Antworten
Nach einigen Enttäuschungen starte ich in diesem Jahr einfach noch mal einen neuen Versuch! Ich bin auf der Suche nach netten Brieffreundschaften. Ich bin ..
03.01.2011 | 2 Antworten
meine schwägerin bekommt im märz ein kind..und sie erzählt das wenn das auf der welt ist der landkreis kommt um zu schauen ob im haus alles ok ist..wenn ..
10.12.2010 | 11 Antworten
wie sieht es aus das gesetz bei eltern denen das sorgerecht ihrer kinder entzogen wurde mit dem tag der geburt des kindes und umziehen erneut ein kind erwa ..
26.11.2010 | 8 Antworten
Eure Kinder sind mind. 3 Jahre alt, dann macht mit, habt Spaß und wenn ihr gewinnt, dann bestimmt ihr das neue Thema!
(fotomachen) (fotomachen) (fotomach ..
01.09.2010 | 1 Antworten
durch! Im Falle einer Trennung erhalten beide Elternteile das gemeinsame Sorgerecht , ich finde das war längst überfällig! (happy00) ..
03.08.2010 | 81 Antworten
Freibeträge bei Erwerbstätigkeit
Bei erwerbsfähigen Hilfebedürftigen, die erwerbstätig sind, ist von dem um die Absetzbeträge nach § 11 Abs. 2 N ..
08.06.2010 | 5 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Beschäftigungsverbote in der SchwangerschaftSchwangere dürfen am Arbeitsplatz per Gesetz keine schweren, gefährlichen und schädlichen Tätigkeiten durchführen. Diese Bestimmungen sind im Mutterschutzgesetz festgehalten, an das sich jeder Ar ..
Immer in GedankenEs ist zum Verrücktwerden: Da hat man einen Kopf, wird von klein auf gedrillt, ihn zu benutzen und niemand sagt einem, dass das auch Nebenwirkungen hat. Liegt es daran, eine Frau zu sein? Ist es ein ..
SGB IX. Gesetz Frühförderung Frühförderung ist Vorsorge. Als Komplexleistung umfasst sie zwei Leistungskomponenten: Leistungen zur medizinischen Rehabilitation sowie heilpädagogische Leistungen. Genau festgelegt sind Früherke ..
EisprungJeden Monat reift während des weiblichen Zyklus eine Eizelle heran, die bei dem Eisprung an den Eileiter abgegeben wird und dort befruchtet werden kann. Bei einer erfolgreichen Befruchtung entwickelt ..
Der zweite SchwangerschaftsmonatIm zweiten Schwangerschaftsmonat fühlt sich die werdende Mutter endlich schwanger. Ein Schwangerschaftstest und die ersten Anzeichen der Schwangerschaft bestätigen nun ihren Verdacht: Ein neues Lebe ..
Mutterschutz in Deutschland, Österreich und der SchweizViele werdende Mütter fragen sich, welche Rechte ihnen am Arbeitsplatz zustehen. Detailliert geregelt ist dies im Gesetz zum Schutz der erwerbstätigen Mutter oder auch Mutterschutzgesetz genannt. We ..