die ersten schritte

littlenell
littlenell
11.03.2008 | 11 Antworten
Hallo
wollte euch nur mal mitteilen das Luis heute seine ersten schritte alleine gemacht hat .. habe mich mega gefreut und fast geweint und Luis fand das wohl auch ganz toll weil er richtig gelacht hat als er gelaufen ist ..
ist doch immer wieder unglaublich wie schnell das alles geht bei den würmern :-)
Gruß littlenell
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
menno...
...ich "kenne" euch schon eine weile...und damals war er gerade aus dem gröbsten raus. und jetzt geht er schon. mir fehlen die worte. also erstmal herzlichen glückwunsch. und ansonsten: jetzt geht es los! jetzt ist es mit der ruhe - wenn es bisher welche gab- endgültig vorbei! aber die phase ist trotzdem wunderschön! geniess es! ganz liebe grüsse :-))) mameha
mameha
mameha | 11.03.2008
10 Antwort
ja bestimmt
sie sagt mama papa oma opa muh mäh piep teddy ja nein der pooh gag gag da trinken
mari2112
mari2112 | 11.03.2008
9 Antwort
@mari
jedes hat sein eigenes Tempo... Luis spricht dafür noch nicht so viel er sagt mama und papa ball auto opa und oma... und ganz viele wörter die sich fast wie papa anhören... ich kenne Kinder die sind erst mit 17 monaten gelaufen... aber wenn deine schon steht dann wird das sicher auch bald klappen :-)
littlenell
littlenell | 11.03.2008
8 Antwort
mmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaannnnnnn
meine ist 14 monate fährt auch allein bobycar. mist aber dafür redet sie total viel und ganz viele wörter
mari2112
mari2112 | 11.03.2008
7 Antwort
@mami-papi-2007
unser wurm hat zum ersten geburtstag ein bobby car bekommen aber damit fährt er noch nicht. manchmal sitzt er drauf und stellt sich dann hin und versucht zu laufen. fahren tut er damit nur wenn man ihn schiebt *gg*
littlenell
littlenell | 11.03.2008
6 Antwort
laufen
Er ist jetzt 12 monate und 11 Tage alt. Nein habe ihn nicht gelockt, hat er von ganz alleine gemacht... bisher ist er immer an einer hand gelaufen aber nicht wirklich so sicher und er hat auch ab und zu 2 schritte vom tisch zur couch gemacht. Heute ist er dann von der couch zu seiner spieleecke gelaufen...
littlenell
littlenell | 11.03.2008
5 Antwort
also unsere kleine
hat zu weihnachten nen bobbycar geschenkt bekommen, damit ist sie fleissig durchs haus gefahren und dann ganz plötzlich alleine...
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 11.03.2008
4 Antwort
Alter
meiner is 2 tage bevor er 11, 5 monate alt wurde gelaufen... nun is das auch schon bald 5 monate her un er rennt wie der wind un versucht zu hüpfen... echt genial... das laufen macht einem alles viel einfacher *find*
Jermaine
Jermaine | 11.03.2008
3 Antwort
schün unsere habe ich heute hingestellt
und sie stand mit muss 2 minuten ohne einen fuß nach vorn zu machen und hat ne schüppe gezogen. hast du ihn mit irgendwas gelockt ? oh man sie steht jetzt seit 2 monaten ohne sich festzuhalten aber hat angst ohne sich bei jemanden festzuhalten die füße zu bewegen
mari2112
mari2112 | 11.03.2008
2 Antwort
ich kenn das gefühl...
unsere kleine ist punkt zu 11 monat gelaufen... jetzt wird sie eins und ist schon so schnell unterwegs das man mühe hat alles zu retten. aber warte ab bis sie nicht mehr in den kinderwagen wollen und man für eine stecke für die man mal 10 min gebraucht hat fast eine stunde braucht:-)
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 11.03.2008
1 Antwort
tolle zeit
ja ich fand das auch voll toll als mein kleiner lief... wie alt is er denn nun?
Jermaine
Jermaine | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Entbindungstermin überschritten
19.10.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: