Hallo ihr lieben

Stüpfenie
Stüpfenie
11.03.2008 | 17 Antworten
meine kleine is morgen 6wochen alt..abend schläft sie in ihrem stubenwagen mit im schlafzimmer ohne probleme..so am tage lege ich sie dann in ihr zimmer in das große bettchen..dort schläft sie leider nur ne std drin .. dann lege ich sie in der stube auf die couch da is sie dan ruhig und schläft..wollte nun fragen ob das dolle schlimm is..und was ich tun kann das sie vielleicht doch bissel länger in ihrem großen bettchen schläft..es soll ja für sie keine strafe sein

Danke für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich habe die wippe
geschenkt bekommen...und nicht nur eine ich habe 2 stück..eine steht bei schwiegereltern....so süsse ich muss leider....drück dich lieb
tinchris
tinchris | 11.03.2008
16 Antwort
..........
also da muß ich sagen da haste es wirklich gut...mal sehen wann meine das erstemal durch schläft..ich werd mir auch ne wippe zulegen
Stüpfenie
Stüpfenie | 11.03.2008
15 Antwort
um 22 uhr
bekommt meine auch ca die letzte mahlzeit sie schläft dann bis um 5 halb 6 oder sogar um 6 durch...mensch habe ich das gut
tinchris
tinchris | 11.03.2008
14 Antwort
..........
meine schläft noch net durch...sie bekommt um zehn die letzte mahlzeit...und schläft dann in ihrem stubenwagen...und kommt dann wieder von allein gegen dreie...nachts is sie lieb in ihrem stubenwagen am tage will sie net mehr...
Stüpfenie
Stüpfenie | 11.03.2008
13 Antwort
ja versuch es
meine liegt jetzt auch in der wippe...aber ich sage dir meine schläft auch darin nur kurz
tinchris
tinchris | 11.03.2008
12 Antwort
..........
ich werd das auch mal mit einer wippe versuchen...vielleicht mag sie es ja auch dort drin zu schlafen...
Stüpfenie
Stüpfenie | 11.03.2008
11 Antwort
meine kleine
schläft am tage wie gesag nicht viel..die nacht aber schläft sie ihre 7 stunden am stück...und abends ist sie auch immer fix und fertig und total müde...sie schläft tagsüber auf der couch und nachts in ihrem großem bett...einen stuenwagen haben wir auch aber nutzen wir so gut wie nie....
tinchris
tinchris | 11.03.2008
10 Antwort
hey süße...
da muß ich dir recht geben allso wenn sie schläft dann auch echt net lange so ne std oder auch weniger...wie is es bei deiner süßen so mit schlafen
Stüpfenie
Stüpfenie | 11.03.2008
9 Antwort
.....
unsere schläft tagsüber in ihrer wippe oder auf dem sofa....nachts schläft sie in ihrem bett...und wir fahren sehr gut damit...
chrissy28
chrissy28 | 11.03.2008
8 Antwort
meine süsse mami
vieleicht mag deine kleine am tag auch nicht mehr viel schlafen...meine maus schläft am tag auch nicht lang...sie macht immer nur mal kleine nickerchen ....
tinchris
tinchris | 11.03.2008
7 Antwort
------------
Wenn sie auf der Couch liegt gewöhnt sie sich schnell daran und dann kann es passieren das sie nur noch auf der Couch schlafen will.Es ist nicht leicht mit den lieben kleinen. L.G.
salatelfe
salatelfe | 11.03.2008
6 Antwort
......
unser baby ist 10 wochen und schläft seit dem er 5 wochen ist in seinem zimmer.wir hatten auch anfangs einen stubenwagen zum umgewöhnen haben wir am anfang immer ein kleines licht angemacht und dir türe aufgelassen.hat supi funktioniert! Lg
Mami1903
Mami1903 | 11.03.2008
5 Antwort
........
da problem is echt das sie nur abends in den stubenwagen schläft wenn wir auch schlafen gehen..ich lass ihr ja zeit...wollte halt nur wissen ob ihr das auch so macht und ob das schlimm is wenn sie bei mir auf der couch liegt
Stüpfenie
Stüpfenie | 11.03.2008
4 Antwort
schlafen
Einfach abwarten!Im Stubenwagen ist es enger und das erinnert die Kleinen an den Bauch.Im großen Bett schlafen is da schon schwieriger.Versuch es mal mit nem Stillkissen:Einfach ein U legen und die Kleine rein legen.Passiert nichts da sie sich ja noch nicht dreht!!
Florentine
Florentine | 11.03.2008
3 Antwort
lasse sie doch
einfach weiter im stubenwagen schlafen. da kann sie doch drin schlafen, bis sie 6 monate ist. vielleicht fühlt sie sich im grossen bett "verloren" und sie braucht die begrenzung im stubenwagen!? Lasse ihr doch zeit sie ist doch erst 6 wochen alt. lg mandy
Engel
Engel | 11.03.2008
2 Antwort
.......
ja das stimmt, deswegen nehme ich sie ja dann mit auf die couch damit sie weiß das ich da bin...
Stüpfenie
Stüpfenie | 11.03.2008
1 Antwort
schlafen
Deine Maus ist erst sechs Wochen alt gib ihr Zeit sie fühlt sich einsam denke ich. Ich habe meinen kleinen erst mit sechs Monaten alleine schlafen lassen. Aber das muss jeder selber wissen. L.G.
salatelfe
salatelfe | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: