abendritual,mal wieder ne umfrage

luana1980
luana1980
22.01.2010 | 7 Antworten
hallo mamis,
wie ist euer abendritual mit euren zwergen?
was macht ihr schönes..
würd mich mal interessieren..

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
also hier ist es so: gegen 18 Uhr bekommt jacques mach ich ihm eine flasche warme milch, wickel ihn, schlafanzug und schlafsack an, dann trinkt er die milch in meinem arm. dabei schläft er meist ein und ich leg ihn in sein bett. zähneputzen mach ich tagsüber bei ihm, da er abends über der flasche ja einschläft. lg, sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
6 Antwort
also wenn mein mann da ist...
schappt sich jeder so um 20.30uhr einen und zieht den kleinen dann aus, nackt-strampeln, spielen, knuddeln, dann ab in den schlfanzug/schlafsack dann ein fläschchen für jeden dannach bekommen die beiden einen schmazi und ab ins bett....wir haben ein babyfon mit mobile und musik das wird dann angemacht und die kleinen schlafen dann auch meist gleich ein...zum glück lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
5 Antwort
Hallo
Mein sohn bekommt so gegen sechs sein letzte flasche wenn er damit fertig ist massiere ich ihn noch eine weil und dann leg ich ihn ins bettchen
Nadine1803
Nadine1803 | 22.01.2010
4 Antwort
Lia, 3 Jahre ...
Waschen, Zähneputzen, Sandmann, Jim Knopf, Geschichte vorlesen, Klo-Gang, ab ins Bettchen, Licht aus, 2 kleine Liedchen, das 2. singt sie selbst immer mit, Gute Nachtkussi, raus, Türe zu und aus die Maus Jeden Abend immer wieder der selbe Ablauf seit gut 1 1/2 Jahren mit minimalen Veränderungen, die dann aber immer von ihr ausgingen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.01.2010
3 Antwort
re
ja.. machen das aber auch schon seit er 8 wochen ist... und wenn ich nicht lese dann tut er so als ob er lesen würde achja und bei unserem abendritual ist noch ein überschlag drin.. er tobt so gern aso gibs nen überschlag ins bett ist blöd zu beschreiben aber das macht ihm beim zu bett gehen glaub am meisten spaß
Taylor7
Taylor7 | 22.01.2010
2 Antwort
taylor
hört dein kleiner zu wenn du was liest? also bei meinen fehlanzeige:-) da machen sie eher das buch kaputt..
luana1980
luana1980 | 22.01.2010
1 Antwort
abendritual
abendessen umziehen zähneputzen kuscheln/lesen.. ins bett schmatzi und ruhe wenn badetag ist dann gehts vorm abendessen noch baden und umziehen
Taylor7
Taylor7 | 22.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2. Umfrage: Leber- und Teewurst
14.08.2012 | 80 Antworten
wohnort umfrage
30.06.2012 | 22 Antworten
kinderwagen umfrage
24.06.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading