baby 9 5 mon schreit immer

kocayanak
kocayanak
16.01.2010 | 4 Antworten
mein sohn ist den ganzen tag nur am rum schreien und meckern! ihm passt nichts, weder wenn er sitzt, wenn er liegt, wenn er spielzeuge vor sich stehe hat .. usw usw. beim brei essen macht er auch immer ein theater. er schreit nicht nur, er schmiesst sich auch immer gleich auf den boden wenn er z.b. sitzt!
es zerrt richtig an meinen nerven, ich weiss nicht mehr weiter! was hat er bloß? wir können ihm nichts recht machen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wieviel schläft
er denn auf den tag verteilet? vielleicht ist er müde und findet nur nicht zu ruhe?
christin18
christin18 | 16.01.2010
3 Antwort
er hat bestimmt einen wachstumsschub
die sind dann so unausstehlich. beschäftige dich nur mit ihm zeig ihm, dass du interesse an ihm hast. es ist nicht einfach ich weiß. aber bei uns hat es immer geholfen. wünsch dir geduld und kraft meine süße. kuss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2010
2 Antwort
@christin18
das habe ich getsern versucht aber er hat so doll geschrien während dessen!!! die leute haben mich schon shcief angeguckt...
kocayanak
kocayanak | 16.01.2010
1 Antwort
und wenn du versuchst
spazieren mit ihm zu gehen, das mag meiner so gerne, da kann er noch so schlecht drauf sein da guckt er sich alles ganz genau an....und ist ein engel, als wenn nie was gewesen wäre!
christin18
christin18 | 16.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading