Baby 7Wochen schläft fast nie!

mellysey
mellysey
13.10.2009 | 3 Antworten
Hallo
unser Sohn jetzt 7 Wochen schläft eigentlich den ganzen Tag nichtn´
Er ist hundemüde aber kann nicht einschlafen. Tragen, wiegen nichts hilft. Manchmal schläft er beim stillen ein..
Am Abend braucht er auch ewig bis er eingeschlafen ist und schläft dann ca. 4-5 Stunden und kann dann aber lange nicht weiterschlafen. Oft lass ich ihn dann wirklich so lange an der Brust bis er eingeschlafen ist.
Habt ihr eine Idee wie das besser klappen könnte? Schnulli nimmt er leider auch keinen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
hallo, hab grad deine frage gefunden... geht es denn besser? hab nämlich das gleiche problem und mein kleiner ist 7 wochen. er schläft den ganzen tag nicht, nachts 4-5 std und dann wars das wieder. dann schläft er nur für paar minuten und ist wieder wach. hast du tipps?
huddln
huddln | 15.11.2009
2 Antwort
pucken wirkt wunder!
brauchte unsere auch!
menamaus
menamaus | 13.10.2009
1 Antwort
Hallo!
Hast Du schon mal versucht in zu Pucken? LG Sandra
lusakababy
lusakababy | 13.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
Baby schläft laut
01.03.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading