Startseite » Forum » Erziehung » Baby » Alpträume beim Baby

Alpträume beim Baby

saliha-tara
Meine Maus 6 Monate alt hat seit ca.5 Tagen in der Nacht Alpträume.Sie schreit aufeinmal aus dem Nichts heraus voll los.Kann man dagegen was machen? Wenn ja was?
von saliha-tara am 08.03.2008 21:19h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
mutzje
wir machen .....
....das schon seit ca.5wochen durch ! deshalb hab ich eine gruppe der augenringe eröffnet ! *g*
von mutzje am 08.03.2008 21:33h

8
anjani-sonija
Gena das selbe macht meine...
auch seit einigen Wochen durch! habe vom KInderarzt gehört das dies normal ist da sie jeden Tag was dazulernen und alles verarbeiten müssen! Ist also nichts schlimmes! Bisschen streicheln und beruhigen...dann schläft sie schnell wieder ein!
von anjani-sonija am 08.03.2008 21:32h

7
saliha-tara
Sie sabbert schon ganz schön viel und beisst auf
allem rum was sie in die Finger bekommt...
von saliha-tara am 08.03.2008 21:31h

6
linak
zahnen kann es auch sein
meine hat die zähne bekommen -da hat sie auch etwas unruhig geschlafen?lg
von linak am 08.03.2008 21:28h

5
kairo2
schlafphasen
die babys haben noch unregelmäßige schlafphasen, d.h. sie schlafen tief und kommen dann in einendämmerschlaf und das wechselt und dann kann passieren, dass sie dann mal aufschreien oder jammern.....unsere kleine macht das auch gerade durch!!!!!
von kairo2 am 08.03.2008 21:26h

4
saliha-tara
Sie schläft halt voll ruhig und
aufeinmal brüllt sie voll los deswegen dachte ich das sind Albträume
von saliha-tara am 08.03.2008 21:23h

3
linak
schmerzen hat sie keine ?
würde mir auch sorgen machen -wenn meine süsse in der nacht plözlich aufschreit, frag doch mal beim arzt nach, lg
von linak am 08.03.2008 21:23h

2
yvonnesp02
bist du sicher
das das Albträume sind? Meiner hatte das auch, die kleinen verarbeiten ihre ganzen Erlebnisse das ist normal, das geht vorbei. Ich spreche aus erfahrung
von yvonnesp02 am 08.03.2008 21:22h

1
Baromasa
hat meiner auch
ist auch 6 monate! Die machen nen schub und verarbeiten das dann im schlaf indem sie ab und zu mal weinen!
von Baromasa am 08.03.2008 21:20h


Ähnliche Fragen


Alpträume
19.07.2012 | 4 Antworten


Zombidroge, habt ihr davon gehört?
29.06.2012 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter