Hab ne Frage Wegn einschlafen

HarDstyLe_w
HarDstyLe_w
29.08.2009 | 6 Antworten
Also.. im spital sagten die ärzte zu mir .. bei jedem schreien soll ich zu ihr geehn .. weil man am anfang ein Baby nicht verwöhnen kann.. aber wie lange sollte ich das denn machen? also bei jeden schreien rein gehn & nachschauen?..
Lg Tamara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
weinen lassen
Ich lasse meinen Kleinen auch nicht oft weinen, nur manchmal, wenn er totmüde ist , ist es besser ihm im Bett 2-3Minuten schreien zu lassen, dann schläft er ein. Rumtragen oder irgendwas macht es meistens in dem Moment für ihn nur noch schlimmer. Aber meistens schläft er eh ohne Weinen ein...
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 29.08.2009
5 Antwort
schreien lassen
eib baby läßt man nicht schreine, wenn die weinen haben die auch was.was soll ein baby ausser weinen machen, reden kann es ja noch nicht....ich gehe immer noch zu meiner wenn sie weint, sie ist 17 monate alt.man hört irgendwann was die kleinen haben, ist es ein bedürfnis oder einfach nur willen durchsetzten.aber die ersten 8 monate habe ich sie nie weinen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
4 Antwort
Wir sind auch
immer hin gegangen. Unsere Maus ist nun 21 Monate alt und sie weint nur wenn auch was ist. Am Anfang wollte ich sie auch nicht weinen lassen und bin daher immer hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
3 Antwort
...
wenn meiner nur einen "quieker" macht geh ich nicht rein, aber manchmal höre ich schon am weine, dass er mich ganz dringend braucht! in den ersten drei monaten kannst du ganz sicher nicht die kleinen verwöhnen.
kathi33
kathi33 | 29.08.2009
2 Antwort
ja,
wir machen das so... sophia ist mittlerweile 14 monate. aber sie weint auch nur, wenn sie was hat. war von anfang an so. "testen" wollte sie uns nie... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 29.08.2009
1 Antwort
hi
er kleine wurm braucht sehr viel nähe und wärme. Mach es nach gefühl. lieber einmal zuviel wie zu wenig. ist ja eine große umstellung für die kleinen.
melmag
melmag | 29.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einschlafen der Hände und Arme
19.06.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading