baby in ostsee baden gehen?

mama0309
mama0309
19.08.2009 | 4 Antworten
Ich fahre demnächst zur ostsee ..
nun meine frage .. mein kleiner ist 6 monate alt.
kann ich mit ihm zusammen in der ostsee baden gehen? (natürlich wenns warm ist .. )
oder sollte ich das lieber lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
:-)
Wir waren am 9.8. an der Ostsee, mit unseren 2 Zwergen. Nun muß man dazu sagen, es war seehr, seehr heiß und unser Großer ist ne Vollblutbademaus und unser Zwerg mag baden überhaupt nciht-auch cniht in der Heimischen Badewanne. Also unser Großer war gar nicht raus zu bekommen aus der Ostsee. Mit unserem KLeinen bin ich rein und hab ertmal nur die Füße reingehalten, soweit so gut . Dann kam so eine gemeine Welle und der Popo war auch nass... da war gleich Schnute zeigen angesagt. Später bin ich nochmal rein, habe ihn ganz schnell eingetunkt Sind zusammen so ins Wasser das er noch keine Berührung hatte und dann schwub schenll rein und gleich wieder raus. Das ging selbst für SChnute machen zu schnell und tat einfach gut die Abkühlung. Aber entscheiden muss jeder selbst, ich bin der Meinung bei der Demse tut es den kleinen auch gut mal etwas Abkühlung zu bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
3 Antwort
Ich war letztes WE dort
Und für ein 6 Monate altes Baby ist es doch arg kalt. Mehr als die Füße würde ich nicht reinmachen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.08.2009
2 Antwort
.............
kommt darauf an wie die aussen und wasser temp ist würd das einfach testen...also ihn nicht einfach rein setzen sondern ihn langsam testen lassenn ob es für ihn ok ist ...bischen mit den füssen rein oder mit den händen plantschen lassen...leon geht selbst in kaltes wasser...hatten letzens bei meiner schwima nen platschbecken aufgestellt und erst kaltest wasser rein u heißes gekocht um es etwas auf tem zu kriegen aber solange wollte er nicht warten ist direkt rein obwohl er erst mit dem fuss getestet hat und wohl gemerkt hat das es nicht grad warm war ....viel spass beim baden
smartie1983
smartie1983 | 19.08.2009
1 Antwort
hihi
die frage habe ich auch vor kurzem gestellt eineige schrieben ja andere nein. Meine KÄ sagt das soll man ausprobieren wie es die Kleinen mitmachen natürlich nicht zu lange aber mal kurz ist o.k.!!!!!!! Wir wollen morgen los wenn es schön ist
Mausebär81
Mausebär81 | 19.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mutter Kind Kur Ostsee
20.06.2012 | 5 Antworten
Trotz schnupfen baden gehen?
24.08.2011 | 3 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading