was denkt ihr wie lange sollen kids in der

maky
maky
30.08.2007 | 8 Antworten
Kälteren Jahreszeit Strumpfhose tragen? mein man meint das benjamin jetzt zu groß ist mit 11 mon noch welche zu tragen aber er ist doch noch ein kleinkind! bis zu welchem alter habt ihr euren kids welche angezogen?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Auf jeden Fall Strumpfhose!
Hallo! Liam ist jetzt knapp ein Jahr und er wird auf jeden Fall noch eine ganze Weile Strumpfhosen tragen, wenn es kalt ist! Gerade wenn die kleinen im kiWa sitzen rutscht die hose mal hoch, oder sie ziehen die Hosenbeine hoch und dann sind die Beine nackt! Ein Baby muss nicht modisch schick und immer auf dem neuesten stand sein, sondern zweckmäßig gekleidet. Und wenn es kalt ist heißt das eben auch, dass es eine Strumpfhose braucht! Und das noch min 2-3 Jahre!
scarlet_rose
scarlet_rose | 31.08.2007
7 Antwort
......
meine 13jährige hatte noch mit 9 strumpfhosen an..ausser wenn sie in der schule sport hatte... und meinen beiden jüngsten 4 und 1 jahr ..zieh ich im winter auch welche an.. und wenn wir zuhause sind laufen sie meistens nur in strumpfhosen rum.. lg tina
Zoey
Zoey | 30.08.2007
6 Antwort
Strumpfhosen
Hallo du, mein Sohn ist jetzt reichlich 10 Monate alt, und ich bin sicher, dass ich ihm noch Strumpfhosen anziehen werde, wenn es richtig kalt wird. Erstens sieht mans sowieso nicht, wenn er einen Hose drüber hat. Zweitens sollte bei den Kleinen nicht die Ästhetik an erster Stelle stehen, sondern dass sie nicht frieren und gesund bleiben. Bei den Kleinen rutschen Unterhosen doch so schnell hoch, und dann haben sie die Beinchen wieder halb nackt. Da sind Strumpfhosen doch ne sehr praktikable Lösung. Von uns zu Hause kenne ich es so, dass die Jungs keine Strumpfhosen mehr anziehen mussten, wenn es ihnen zu peinlich war. Also zum Beispiel, wenn sie in die Schule gehen und sich mit den anderen zusammen umziehen. Da ist dann ja auch ein Bewusstsein dafür da, dass das was für Mädels ist. Also, wenns so weit ist, würd ich damit aufhören. Deinem Kleinen dürfts noch egal sein. :-)
doroditt
doroditt | 30.08.2007
5 Antwort
Altersbeschränkung?
Also ich werd für diesen Winter auch wieder Strumpfhosen holen Werd ihm denk ich in 2, 3Jahren auch noch welche anziehen.Find nicht das es was mit dem Alter zu tun hat.Die Dinger halten einfach schön warm. LG Loki
Loki
Loki | 30.08.2007
4 Antwort
Wie lange Strumpfhosen?
.. also unsere beiden Jungs haben teils noch LG - burrito
burrito294
burrito294 | 30.08.2007
3 Antwort
Strumpfhosen
hallo, meine beiden tragen öfters Strumpfhosen vorallem zu hause da zieh ich ihnen die Hose aus und spilen dann in der Strumpfhose weiter. LG Mela
boot1072
boot1072 | 30.08.2007
2 Antwort
Strumpfhose
Meine Tochter ist 2, 5 Jahre und ich werde ihr diesen Winter auch wieder Strumpfhosen anziehen. Ich kann mich selbst noch daran erinnern, das ich als kleines Kind auch noch mit 4 Jahren Strumpfhosen an gezogen habe.
diesuessekleine
diesuessekleine | 30.08.2007
1 Antwort
Antwort
mein großer wollte bis er 6 war noch welche anziehen mitlerweile ist er fast 8 und zieht in der kaltenjahreszeit lange unterhosen an LG Katharina
maximilian-l
maximilian-l | 30.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
was denkt ihr?
05.08.2012 | 8 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
Was denkt ihr?
18.04.2012 | 41 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: