kneifen

littlenell
littlenell
28.08.2007 | 7 Antworten
Hallo
Ich habe mal wieder eine frage. immer wenn ich meinen Kleinen auf den Arm nehme und ihn in höhe meines Gesichts halte dann krallt er sich richtig an meinem hals fest und das tut schon ganz schön weh. Machen eure Kinder das auch? Bei meinem Mann macht er das nie. Habe schon überlegt ob er Angst haben könnte wenn ich ihn festhalte aber so wirkt er garnicht er lacht dabei oder kuschelt sein gesicht an meinem aber mit den händen krallt er sich trotzdem fest.
Kann mir jemand einen Tip geben was das sein könnte und wie ich es ihm abgewöhnen kann? Habe schon richtig blaue flecken am Hals
Danke
littlenell
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
das gibt sich
hat meiner auch gemacht. jetzt ist er 3 und mein hals, meine ohren und meine haare sind noch dran;-) du überlebst das schon
anne200884
anne200884 | 28.08.2007
6 Antwort
beschäftigung
versuch doch einfach mal ihm ein kuscheltuch in die kleinen finger zu geben das er dann etwas anderes als deinen hals in den händen hat. wie alt ist dein engel denn??
anne200884
anne200884 | 28.08.2007
5 Antwort
das gibt sich
hat meiner auch gemacht. jetzt ist er 3 und mein hals, meine ohren und meine haare sind noch dran;-) du überlebst das schon
anne200884
anne200884 | 28.08.2007
4 Antwort
kneifen
Unser Wurm wird jetzt 6 Monate alt. Danke für eure Tipps ich werde es dann mal mit seinem Kuscheltuch versuche :-) Littlenell
littlenell
littlenell | 28.08.2007
3 Antwort
Kenne ich auch
Mein Kleiner zwickt und kratzt auch wie wahnsinnig. Schneide fast täglich seine Fingernägel, habe aber über die Wange und über die Nase voll die Kratzer. Am Hals zwicken kenne ich auch oder die feinen Haare am Hinterkopf ganz unter zu ziehen tut auch ganz gut. Bei meinem Mann am Arm lacht er nur und strampelt. Das Leid der Mütter
PaulHugo
PaulHugo | 28.08.2007
2 Antwort
beschäftigung
versuch doch einfach mal ihm ein kuscheltuch in die kleinen finger zu geben das er dann etwas anderes als deinen hals in den händen hat. wie alt ist dein engel denn??
anne200884
anne200884 | 28.08.2007
1 Antwort
Kneifen
Hallo mein kleiner ist jetzt kurz vorm 5 monat. Und wenn ich ihm auf dem Arm nehme hält er sich ganz tolle an den Ohrringen fest oder in den Nacken Haare was sehr weh tut. Ich denke mal das machen alle Kinder so, solange sie klein sind. Ich gebe meinen kleinen jetzt immer eine Rassel in die hand, oder ein keks und somit legt sich das stück für stück. Ich denke mal die wollen was fühlen und tasten. Probiere es doch mal aus. Wie alt ist dein kleiner??
floh0401
floh0401 | 28.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ohman,stul verkneifen
03.07.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading