Ich passe auf ihre Kinder an Wochenenden auf!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.02.2008 | 28 Antworten
Liebe Eltern,
ich bin 14 Jahre alt und wohne in Berlin.
wenn Sie mal dem Alltag entfliehen möchten oder einfach nur mal zumarzt dann melden sie sich bei mir!
Vielen dank!
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
Tine....
ich bin jetzt gleich weg, bin müde
tinkerbell
tinkerbell | 29.02.2008
27 Antwort
finds übertrieben son
aufstand zu machen ihr müsst ja nicht ja sagen mein bekannter hat auch auf unsere gestern aufgepasst und sie schlief eh und wenn was ist wozu gibs handys
mari2112
mari2112 | 29.02.2008
26 Antwort
Tinkerbell..........
wo bist du?
Tine118
Tine118 | 29.02.2008
25 Antwort
ja aber beim Babysitten
gehts doch nicht nur um Babys.... sie hat doch allgemein nach KINDERN gefragt.....
tinkerbell
tinkerbell | 29.02.2008
24 Antwort
.......
ich wollte sie ja nicht beleidigen. wir haben 1 mal nen Babysitter gebraucht. Und dann kam sie cheffin die einen Babysitter Kurs leitete persönlich zum aufpassen weil sie in dem alter niemanden ein baby zutraut. War ja nur meine persöhnliche Meinung
jessiunit
jessiunit | 29.02.2008
23 Antwort
kilimanscharo
wir wohnen zu weit weg, ich würde dich sonstr gerne mal einladen zum kennen lernen..... Wir haben zwar gerade ne Babysitterin, aber die wird wohl bald Köln verlassen
tinkerbell
tinkerbell | 29.02.2008
22 Antwort
Mamiweb-Treffen jetzt am Sonntag in Mitte
Im Tide ist ein Mamiweb-Treffen ...es kommen ziehmlich viele Mütter mit ihren Kindern. Wenn Du Zeit und Lust hast, dann komm auf ein Stündchen vorbei... dann können wir Dich näher kennen lernen und Du kannst dann persönlich noch mal fragen ... Es ist immer etwas doof, wenn man soetwas anonym übers Internet macht und man sich nicht "beschnuppernm" kann LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.02.2008
21 Antwort
??????
Außer jessiunit hat sie doch keiner blöd angequatscht.Also redet doch bitte nicht von der allgemeinhein.
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 29.02.2008
20 Antwort
ich habe auch früh angefangen....
habe mit 11 Jahren schon angefangen babyzusitten, habe dafür zwar kein geld bekommen, aber ich hatte schon immer ein Händchen für kleine Kinder-spielplatz, spazieren gehen und wickeln konnte und wollte ich alles und es hat super geklappt!! Macht sie hier nicht so fertig-finde es eigentlich ziemlich schlau sich hier anzumelden!!!
engelchen882
engelchen882 | 29.02.2008
19 Antwort
ich haben einen babysitterschein
vielen dank für eure eindrücke. ich wollte nur noch sagen, dass ich vor 1 woche meinen babysitter kurs beim drk mit babysitter-zertifikat erfolgreich abgeschlossen haben.
kilimanscharo
kilimanscharo | 29.02.2008
18 Antwort
ich habe auch mit 14 -jahre viel auf die nachbarskinder aufgepasst
frag mal bei dir in der nähe -wo man dich kennt, lg
linak
linak | 29.02.2008
17 Antwort
......
meine herren..was ist denn das.. nu wird hier schon ne 14jährige die sich ein bischen taschengeld verdienen möchte runtergemacht.. das man sein kind nicht einfach bei nem babysitter lässt ist ja wohl klar..normalerweise kommt ja auch ein babysitter erstmal um das kind und die eltern kennenzulernen.. und wenn dann alles passt nimmt man ihn.. traurig wie hier erwachsene frauen auf ein mädchen reagieren.. lg tina
Zoey
Zoey | 29.02.2008
16 Antwort
.......:
es ist schon ein großer unterschied ob man die eigene Mutter ist und das kind von anfang an kennt oder ob man der Babysitter ist
jessiunit
jessiunit | 29.02.2008
15 Antwort
+++++++++++++++
Schüler und Schülerinnen machen in der Schule einen Babysitterführerschein, meine ist auch 14 und passt hin und wieder auf Babys auf, warum machtihr sie fertig und frag sie nicht mal, vielleicht hat sie einen gemacht
12Linde340
12Linde340 | 29.02.2008
14 Antwort
hallo alle
ne denke schon dasi "erfahrung" hat hat ja auch nen kurs gemacht... nur ICH persönlich würd mein kleinen nicht ner 14 jährigen geben aber auch an Ihrer stelle finde ich ist ne grosse verantwortung?!
lorry86
lorry86 | 29.02.2008
13 Antwort
Ich will dir mal was sagen
ich habe selber auch schon sehr sehr früh auf andere Kinder aufgepasst.
tinkerbell
tinkerbell | 29.02.2008
12 Antwort
@tinkerbell
Genau das denken wir wohl alle *g*
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 29.02.2008
11 Antwort
......
also ich würd nun nicht sagen das sie keine ahnung hat... sie hat immerhin nen babysitterkurs beim DRK gemacht.. meine 13jährige hat das nicht und passt auch auf die freundin meiner 5jährigen auf... nicht immer solche vorurteile... lg tina
Zoey
Zoey | 29.02.2008
10 Antwort
hallo...
würde dir auch raten, bevor du hier bei "fremden muttis mit fremden kindern" nachfragst, vielleicht erstmal in deiner nachbarschaft, im bekannten- oder verwandtenkreis nachzufragen. da kannst du dann mit nicht ganz unbekannten kindern erstmal "üben" es ist nämlich eine sehr große verantwortung!!! lg simone
Momo2001
Momo2001 | 29.02.2008
9 Antwort
ich habe auch
viele Geschwister und hatte vor meinem Sohn nicht viel Ahnung. Und einer fremden 14 jährigen würdest du deine Kinder sicher auch nicht geben
jessiunit
jessiunit | 29.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: