hallo ihr lieben

Stüpfenie
Stüpfenie
19.02.2008 | 13 Antworten
meine süße is drei wochen alt .. und wenn sie in ihrem stubenwagen soll zum schlafen meistens zwischen 17 bis 19 uhr weint sie nur, könnte das ne bockphase sein? ich lass sie bissel weinen aber es tut mir in der seel weh ..habt ihr nen tip für mich?

LG
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.....
danke für eure vielen tips..echt lieb von euch
Stüpfenie
Stüpfenie | 19.02.2008
12 Antwort
......
danke ihr lieben...ich lege sie auch bei mir auf die couch und lege mich zu ihr damit sie weiß das ich da bin...damit sie sich net alleine fühlt
Stüpfenie
Stüpfenie | 19.02.2008
11 Antwort
Collike???
Schreit sie auch so ??? den meine Tochter hatte in dem alter die 3-monats-Collike. Und ihre Schreiphase war auch in diesem Zeitraum.
chelseasmutti
chelseasmutti | 19.02.2008
10 Antwort
nicht schreien lassen...
in dem alter bocken die kleinen noch nicht. Jedenfalls ist das meine Meinung. Wenn so ein kleines Baby schreit dann haben Sie etwas. Vielleicht will sie einfach nur deine Nähe. Mein kleiner hat immer zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr nur in meinem Arm geschlafen wo er 3 Wochen alt war. Aber das hat sich dann auch wieder gegeben. Er brauchte eben die Nähe und Wärme seiner Mama...
Canni
Canni | 19.02.2008
9 Antwort
weinen
Hallo, das hatte mein kleiner auch, das er gegen abend immer anfing zu weinen.Meine Hebamme meinte das die kleinen würmer ihren Tag so verarbeiten.Ich habe meinen nicht weinen lassen, habe ihn getröstet.Dann hat er sich schnell beruhigt und ist in meinem Arm eingeschlafen.So konnte ich ihn dann problemlos zum schlafen hin legen.
Alex82
Alex82 | 19.02.2008
8 Antwort
also..
meiner hat im dem alter auch alleine im stubenwagen geschlafen... ich habe so ein buch und da steht drinne das wenn sie auf deinem arm z.b einschläft das du sie dann rein legen sollst bevor sie ganz eingeschlafen ist damit sie lernt dort drin einzuschlafen hat auch geklappt muss mein kleinen jetzt immer wenn er müde wird einfach nur nopch in sein bett legen und er schläft dann von alleine ein
xBabyBoox
xBabyBoox | 19.02.2008
7 Antwort
War bei uns auch
Haben dann so ein Beistellbettchen bestellt und da hat sie anstandslos geschlafen wobei ich mich erst daneben legen musste...
neferety
neferety | 19.02.2008
6 Antwort
Ja echt süß................
der riesen Nucki an dem kleinen Wesen! Putzig siehts aus! ;-) Ach und ne Bockphase haben die noch nicht in dem Alter! Dafür ist sie zu jung! Also ich hatte nie so ein Stubenwagen , sie schlief nie in dem Raum in dem wir uns aufhielten! Zum Mittagschlaf schlief sie in ihrem Zimmer und abends bei uns im Schlafzimmer!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 19.02.2008
5 Antwort
schlafen
hast du mal probiert sie bei dir schlafen zu lassen?
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.02.2008
4 Antwort
.....
ja ich weiß...versuch sie ja dann auch zu beruhigen und nehme sie dann raus und kuschel mit ihr...will ja net das sie weinen tut
Stüpfenie
Stüpfenie | 19.02.2008
3 Antwort
stubenwagen
ein kind mit 3wochen bockt nicht! vielleicht möchte deine tochter nicht alleine sein? ein neugeborenes kennt nur eins:nähe rund um die uhr. und das will es auch weiterhin. im stubenwagen liegt es ganz alleine.
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.02.2008
2 Antwort
mhhhhhhhh
also ein tipp hab ich nicht, aber wollt dir sagen das dein kleine total niedlich ist:)lg manuela
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 19.02.2008
1 Antwort
sie ist
noch zu klein um zu wissen das es abends ist das können die erst richtig mi5-6 monaten unterscheiden...
xBabyBoox
xBabyBoox | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stubenwagen
03.07.2012 | 11 Antworten
Lieber Stubenwagen oder NONOMO Wiege
12.10.2010 | 3 Antworten
Wie lange im Stubenwagen geschlafen?
24.02.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: