wacht nachts auf

ela13
ela13
04.12.2008 | 11 Antworten
Hallo
wer kann mir helfen, seid 3 Monaten schläft meine süße nicht mehr durch. Wir haben ein Abendritual, sie geht auch perfekt ins Bett, der Mittagsschlaf verläuft zu 90 Prozent auch perfekt. Wir haben schlafentzug probiert oder auch das sie am Tag solange schlafen kann wie sie will. Nichts funktioniert. Habe auch schon sämtliche Bücher gelesen, habe sie schreiben lassen, Gummibandmethode auch über einen längeren Zeitraum hat alles nicht geholfen. Vielleicht mal für einen Abend aber nie länger. WEm geht es ähnlich
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich
habe sie nicht einfach so schreien lassen, sondern mich an dieses totle buch gehalten. So schläft mein KInd durch. Und ich weiß nicht wie es euch gehen würde wenn ihr seid 3 Monten in der Nacht nur 3 bis 4 Stunden schlaft. Irgendwann probiert man alles aus. Ich bin einfach verzweiftelt und muß mir hier nicht noch anhören was ich alles falsch mache. Ich wollte hilfe
ela13
ela13 | 04.12.2008
10 Antwort
schlafen
Meine Maus ist 14 mon und schläft auch seit ein paar tagen nicht mehr durch. Das ist völlig normal, es gibt solche und solche phasen. Aber bitte niemals einfach schreien lassen, da bekommen sie verlust Ängste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
9 Antwort
ach ja
ich habe meine Kleine auch nie schreien lassen, obwohl man es oft liest und hört. Das bekomme ich einfach nicht übers Herz.
jsonnenschein
jsonnenschein | 04.12.2008
8 Antwort
das kenne ich
meine Maus hatte ab ihrer 6.Lebenswoche durchgeschflafen, Und als 6 Monate alt war, ging es los, nachts wieder Hunger zu haben. ´Sie hat sofort immer was bekommen. Ich habe auch vieles ausprobiert und sämtliche Bücher gelesen, nichts half. Unser KA meinte, sie bräuchte eigentlich nichts mehr und es liegt an uns ob wir was ändern oder nicht. Mittlerweile ist sie fast 14 Monate und schläft noch immer nicht durch. Ich gebe ihr die Flasche und sie schläft weiter. Klar nervt mich das manchmal, aber das Wichtigste ist doch, dass sie gesund ist. Vielleicht hast du ja mehr Erfolg, dann lass es mich wissen.
jsonnenschein
jsonnenschein | 04.12.2008
7 Antwort
P.S.
ich gebe ihm das, wenn er es jetzt braucht, denn es gab auch Zeiten, da hat er mit nur 40 ml ne ganze Nach durchgeschlafen...dann soll er jetzt auch bekommen, was er braucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
6 Antwort
also mein Sohn
knapp 8 Monate alt, macht das auch seit 4 Wochen wieder, es fing mit einem Wachstumsschub an und vor 3 Tagen bekam er den ersten Zahn, der rest steht kurz davor. Er trinkt mitlerweile 3 Fllaschen in der Zeit von 20-6 UHr...davor hat er lange durchgeschlafen. Gestern beim KIA bekam ich die Aussage, dass es normal sei, das Kinder bis 9 Monate nachts essen wollen können...ich warte ab, weil die Fachliteratur ist nicht mein Ding, interessant zu sehen, wann Schlafphasen sind und das Kinder geregelte Tagesabläufe brauchen, aber schreien lassen? Wenn der Magen knurrt? Nicht bei mir...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
5 Antwort
schlafentzug und schreien lassen
stand alles in den netten pädagogischen Büchern.
ela13
ela13 | 04.12.2008
4 Antwort
gehts noch?
schreien lassen und schlafentzug, weil ein kind, das gerade mal 9 monate ist nachts nicht durchschläft? mir fehlen echt die worte! gerade mal 1/3 der kinder in diesem alter schlafen nachts durch! so viele wie bei mamiweb hab ich eh noch nie gesehen und bezweifel auch, dass das so stimmt, wie es hier behauptet wird. meine hatte auch mal ne phase, wo sie durchgeschlafen hat, jetzt nicht mehr. na und? frag mal deinen ka, der wird dir bestätigen, dass es sogar kaum ein kind gibt, das mit 2 jahren durchschläft!
julchen819
julchen819 | 04.12.2008
3 Antwort
vielleicht ist sie nicht richtig satt
oder zaehne
Decker
Decker | 04.12.2008
2 Antwort
vielleicht
hat sie einfach nochmal hunger? ich hab auch wochen gebraucht bis ich verstanden habe warum sie nachts so oft wach wurde und immer nach trinken verlangt habe. versuchs einfach wenn sie wach wird mal ne milchflasche anzubieten. vielleicht klappts ja. bei Laura hats super geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
1 Antwort
noch dazu
sie wird morgen 9 monate
ela13
ela13 | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading