Ab wann wirkt Miclzucker bei Verstopfung?

Knutschkugel84
Knutschkugel84
29.11.2008 | 4 Antworten
Meine kleine Greta (3, 5 Wochen) bekommt ausschliesslich die Flasche und hat nun seit einiger Zeit bös Verstopfung und quält sich ganz arg. :-( Nun hat meine Hebamme mir gestern den Tip gegeben, ihr Milchzucker unter die Miclh zu mischen. Gesagt, getan.
Nun würd ich allerdings gern mal wissen, wie lange es dauert bis das Zeug die Verdauung wieder in Schwung bringt?! Meine Hebi ist leider nicht zu erreichen, also muss ich hier mal fragen.
Sie hat bisher vier Mahlzeiten mit Miclhzucker bekommen und noch tut sich mal in Sachen volle Windel so gar nichts. :-(

*HILFE*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
na
helf ihr einmal mit dem fiebertermometer, und benutze aptamil comfort das macht den stuhl weich. hab das selbe problem grad-meiner is 4, 5 wochen und habs auch mit milchzucker probiert-is müll. jetzt hab ich grad von dem aptamil comfort gelesen und war grad los das zeug holen, und von abtei son magen darm entspannungs suspension das is ein sirup der is gut den gibts bei kloppenburg und ich glaub bei rossmann. ich kann dich da grad sehr gut verstehen, is schlimm wenn man zusehen muß wie die kleinen sich quälen..viel glück
mädel21rd
mädel21rd | 29.11.2008
3 Antwort
kann auch
Blähungen begünstigen!! Lt. meinem Kiarzt sollte man das nicht nehmen.. SChon mal an Aptmail Comfort gedacht? LG
fabia25
fabia25 | 29.11.2008
2 Antwort
nur max 3 mal täglich
ansonsten kann es zu bösen durchfall kommen ...meine hat auch tierisch verstopfung, ehme milchzucker seit insgesamt drei tagen und es ist immernoch nicht besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
1 Antwort
Milchzucker
hallo ich denke bis morgen geht das wieder ich würde aber trotzdem noch 1tag weiter milchzucker geben, vielleicht n jede 2. flasche oder so wie es auf der packung steht. wir haben es lange benützt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Säuglich 12 Tage hat verstopfung
23.06.2012 | 3 Antworten
Wann wirkt der Himbeerblättertee?
20.03.2011 | 9 Antworten
verstopfung 7 wochen alte baby
25.02.2011 | 4 Antworten
Ab wann wirkt ein Antibiotika?
10.07.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading