Babykurse Wo in Dresden?

Wissensdurstige
Wissensdurstige
25.11.2008 | 3 Antworten
Hallo,

ich suche nach einen neuen Babykurs meine Süße ist mittlerweile 9. Monate alt. Zur Zeit mache ich nur noch den Kurs "Musik ins Leben" und suche ganz dringend noch einen anderen Kurs/Gruppen damit meine Maus auch noch etwas anderes sieht als mich. :-)
Bitte Hilfe! Finde einfach nichts!
Danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
spät
deine frage ist zwar schon bissl her versuche es trotzdem mal. wohne am DD- Fernsehturm und gehe seit kurzem in eine krabbelgruppe.suchen noch mamis zur verstärkung da ein paar nicht mehr kommen können.sie haben wieder mit der arbeit begonnen und leider nicht mehr zu der zeit die möglichkeit zu kommen.wenn der weg nicht zu weit wäre, seit ihr herzlich willkommen viele grüße tine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
2 Antwort
Hy
Meiner ist auch 9 Monate Krappelgruppe würde ich toll finden suche auch bis jetzt vergebens
MandyJustin
MandyJustin | 25.11.2008
1 Antwort
WAS WILLSTE DENN MACHEN???
gehst du schon zum babyschwimmen??? wir könnten auch so ne art krabbelgruppe machen, wo wir uns mit noch anderen mamis ab und zu mal treffen und bissl quatschen oder so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

an die dresdner
09.08.2012 | 3 Antworten
Krabbelgruppe in 01217 Dresden?
18.05.2011 | 0 Antworten
Tagesmutter Dresden
27.04.2011 | 8 Antworten
Suche Babykurse/ Mütter-BabyTreffen
05.06.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading