Hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2008 | 13 Antworten
meine kleine ist jetzt 6 wochen alt sie wird gefüttert und gewickelt ich mache alles nur erdenkliche um sie zufrieden zu stellen aber wenn ich sie in ihren stubenwagen legen tue nach 5 minuten fängt sie immer an zu schreien obwohl sie satt und frisch gewickelt ist es ist immer das selbe schon seit tagen meine nerven sind langsam am tiefpunkt angekommen und wenn ich sie dann rausnehme ist sie immer ruhig und lieb was mache ich falsch und woran liegt es kann ich da irgendwas tun gegen weiß net mehr was ich tun soll und es zerrt ganz schön an den nerven!
Sie tut mir ja auch leid wenn sie als schreit!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
schmusen
du kannst sie auch zb mit in dein bett nehmen, aber das würde ich nur für tagsüber empfehlen, denn du brauchst ja auch nachts deinen ruigen schlaf...und sobald das kind in dem alter ist, nicht mehr still liegen bleibt musst du es an ein eigenes bett gewöhnen!!!
sweetFilou
sweetFilou | 24.11.2008
12 Antwort
hilfe
unser sohn hat auch immer im stubenwagen geschrien, als wenn wir ihn umbringen wollen.wir haben dann festgestellt, dass es ihm zu eng und abgeschirmt war.seit er in seinem bett schläft ist er ruhig.tagsüber haben wir ihn viel im kinderwagen gelegt.so war er auch bgut zufrieden.
becki0170
becki0170 | 23.11.2008
11 Antwort
ich bin ja erleichtert
das es anderen auch so geht... bei mir dauerte die phase fast 4 monate... mia hat am anfang immer auf unserer brust geschlafen. den ganzen tag.nach ein paar wochen hatte ich sie soweit das sie ab und zu auch mal in ihrem bett schlief. manche zwerge brauchen wohl einfach mehr nähe. ich wünsche dir ganz viel kraft. fühl dich gedrückt
sindwirbaldda
sindwirbaldda | 23.11.2008
10 Antwort
...
leg sie doch mal auf die seite dann schläft meine auch ruhiger
selina2008
selina2008 | 23.11.2008
9 Antwort
--------------------
Denke nicht das du was falsch machst, klingt eher als möchte sie gaaaaanzzz viel kontakt zu dir haben Sie sucht anscheinend deine Nähe, das ist sicherlich nur ein Phase und die geht wieder vorbei. lg
stromer
stromer | 23.11.2008
8 Antwort
hi
Sie braucht deine Nähe, mein Tipp versuchs mal mit ner Bauchtrage oder einem Tragetuch, da kann sie nah bei dir sein und du kannst trotzdem alles erledigen, hab ich auch gemacht, hat super funktioniert und als sie dann ca. ende des dritten Monats war hatte ich keine Probleme mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
7 Antwort
ich meine...
ich hab ihn auf seinen bauch gelegt, ich hab ihn nicht mir auf den bauch gelegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
6 Antwort
ich denke du machst nichts falsch
sie will eben einfach nur bei dir und auf dem arm sein !das wollte meiner auch immer.auch heute noch er will die meiste zeit auf den arm.aber deine ist ja noch so klein da musst die sie einfach noch verwöhnen!!!sonst tu sie in die tragehilfe und dann kannst du deine arbeiten erledigen!!!
caranzo08
caranzo08 | 23.11.2008
5 Antwort
ich würde sie nicht auf den bauch legen
viel zu gefährlich!!!!!!!!!! vielleicht sinds ja auch blähungen??
julchen819
julchen819 | 23.11.2008
4 Antwort
Du machst nix falsch
wahrscheinlich braucht sie nur deine Nähe. Nimm sie auf und kuschele! So hab ich das auch immer gemacht und man verwöhnt die mäuse sicher nicht!!!
Flottelotte35
Flottelotte35 | 23.11.2008
3 Antwort
vielleicht
braucht sie einfach noch deine nähe, sie ist doch noch so klein! ein baby hat doch noch viel viel mehr bedürfnisse als satt und sauber zu sein!!! oder versuchs mal mit pucken!
julchen819
julchen819 | 23.11.2008
2 Antwort
meiner hatte...
das auch! ich hab ihn dann auf den bauch gelegt und er hat die nacht durchgeschlafen. seit dem hat er nur noch auf dem bauch geschlafen. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
1 Antwort
vielleicht vermisst sich dich??
leg sie doch auf deine Brust und nicht in den Stubenwagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading