Hallo Mamis

Aaliyah-Sophie
Aaliyah-Sophie
17.12.2007 | 16 Antworten
wie viele von euch mitbekommen haben wurde uns unsere kleine weggenommen heute kamm das urteil wir bekommen unser baby nicht wieder
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
tja du dummi
daran bist du ja selber schuld ne dafür das du es in einer dreckswohnung leben lassen woltest wo alles verschimmelt in der ecke liegt echt traurig
cicilialaurence
cicilialaurence | 21.05.2008
15 Antwort
was ist passiert
jetzt hörst du es schon zum zichsten mal, aber ich sehe nicht und kann auch in deinem journal nichts lesen - warum hat man sie dir weggenommen. oh gott das ist furchtbar, es gibt nichts schlimmeres als das , aber irgendwas muss doch passiert sein?
samuel2006
samuel2006 | 17.12.2007
14 Antwort
hallo
hey ich lese grad deinen beitrag und bin voll geschockt.darf ich fragen wie die dazu kommen dir dein baby wegzunehmen??? auch wenn du erst 16 bist hey ein baby braucht seine mams was war denn passiert????
Nadine85
Nadine85 | 17.12.2007
13 Antwort
Hallo Aaliyah-Sophie
Mensch süße kann ich dir irgendwie helfen? Schreib mir wenn ich irgendwas tun kann Ganz liebe grüße
marquise
marquise | 17.12.2007
12 Antwort
och nöö
wie so den das was habt ihr getan
sabbi20
sabbi20 | 17.12.2007
11 Antwort
du arme
tut mir total leid, aber warum?
Mona28
Mona28 | 17.12.2007
10 Antwort
Bin total bekloppt!!!
Hab mich verlesen!!!! Hoffe es wird alles gut!!
Lemady0306
Lemady0306 | 17.12.2007
9 Antwort
Schön!
Hey das freut mich für Euch!!!! Weiss zwar nicht wieso es dazu kam, hoffe aber es wird jetzt alles so wie Ihr es euch erträumt!!!! Viel Glück und alles Gute! Viele Grüße Lemady0306
Lemady0306
Lemady0306 | 17.12.2007
8 Antwort
darf man fragen warum
sie weg genommen wurde???
Taylor7
Taylor7 | 17.12.2007
7 Antwort
hab gerade gelesen
du bist ja erst 16 jahre auch mensch hätten deine eltern nicht unterstützen können es gibt doch soviel mutti kind heim und so mensch es tut mir leid ,
mausi30
mausi30 | 17.12.2007
6 Antwort
Wieso ?
Warum haben die denn Dein Kind weggenommen, weil Du zu jung warst oder war die Versorgung nicht ausreichend gewährleistet wenn ich fragen darf.Es hätte für Dich doch auch bestimmt einen Unterkunft in einem Wohnheim für soclhe Fälle gegeben oder ????
PaulHugo
PaulHugo | 17.12.2007
5 Antwort
Och Mann
Warum denn nicht? Was passiert jetzt mit der kleinen Hummel und wie gehts dir? GLG
kassiopaia
kassiopaia | 17.12.2007
4 Antwort
hallo hab ich
da was verpasst wieso weggenommen was hast du gemacht .da muss ja was schief gelaufen sein .kann man dir helfen es tut mir leid .gruss mausi
mausi30
mausi30 | 17.12.2007
3 Antwort
was woe bitte
garnicht mehr? und was für ein argument haben sie dafür?
mamihh21
mamihh21 | 17.12.2007
2 Antwort
warum
denn das? das tut mir echt leid für euch.
Bine89
Bine89 | 17.12.2007
1 Antwort
Baby..
Och nööö, tut mir echt leid. Darf man fragen wieso?
Mam35
Mam35 | 17.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: