wie verhindere ich das mein kleiner sohn(3monate) sich die finger zuweit in den mund steckt?

becci21
becci21
09.12.2007 | 2 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
das hat meiner dauernd gemacht mein hebamme hat gesagt das das gut sei weil die kleinen ihren würgreflex am anfang ganz vorne im mund haben und das das dann nach hinten geht und sie später keine probleme haben es gäbe anscheinend leute die wenn sie beim zahnarzt sind sobald man bei der zunge ankommt einen würgreflex auslösen also nicht den kopf zerbrechen
Jeremy
Jeremy | 09.12.2007
1 Antwort
garnicht
meiner hat das auch gemacht aber nach ein paar mal zu tief reinstecken und wirgen hat er sie nicht mehr so tief rein gesteckt
Taylor7
Taylor7 | 09.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Mein Sohn 3monate alt
16.07.2012 | 7 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading