erste zeit mit dem baby

mimialian26
mimialian26
23.09.2008 | 7 Antworten
ich freu mich total auf mein baby und weil der vater meine grosse liebe ist und seine familie so für uns da ist zwecks hilfe und so .. :) ist das eigentlich sehr anstrengend die erste zeit mit dem baby habe bissl angst vor dem baby ich werde natürlich meine ganze kraft für den kleinen aufwenden aber habe trotzdem angst ist das alles sehr schwer? danke im voraus für eure antworten u ales gute mit euren lieben!
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo,
bei uns ist so in den ersten 2-3 Wochen das Chaos hereingebrochen. Habe nix gebacken gekriegt. Saß mittags noch im Schlafanzug beim Frühstück...hihi. Hatte allerdings keine Hilfe anpassen soll und nicht unser Leben an Seins. Fand den Spruch ganz passend. VG
Superchica
Superchica | 23.09.2008
6 Antwort
die ängste brauchst du gar nicht haben!!
Du wächst da einfach rein!! dein kind löst bei dir instinkte aus so das du genau das richtige für dein kleinen machst!!die ängste brauchst du wirklich nicht!! es geht alles schon fast von allein!!du wirst nachts wach sobalt ein kleines geräusch aus dem bett kommt!! du unterscheidest sehr schnell die schreie vom kleinen!! mach dir keine sorgen!! das wird super ! freu dich drauf... :-)
mausismama87
mausismama87 | 23.09.2008
5 Antwort
hi
also ich bin nu auch wieder mama geworden und dachte alles wird nu schwieriger aber , solnge noch so klein sind schlafen se fast nur , aso viel zeit für sich selbst und einfach zu meistern, keine angst das schaffst du schon
Ani8720
Ani8720 | 23.09.2008
4 Antwort
Du
wirst mit deinen Aufgaben wachsen. Ich fand die erste Woche etwas streßig, aber danach hat sich alles gut eingespielt. Das schaffst du schon
Chaotenbande
Chaotenbande | 23.09.2008
3 Antwort
Ist anstrengend
Hallo! Mein Sohn kam vor 3, 5 Monaten auf die Welt. Mittlerweile ist es total schön und entspannend...aber die ersten 8 Wochen waren schon ziemlich anstrengend. Da mein Freund auch nur die erste Woche zu Hause war und dann wieder arbeiten gegangen ist. Aber Du schaffst das sicher und schließlich ist das ja auch von Baby zu Baby verschieden. Sobald man das erste Lächeln vom Baby bekommt, ist alles vergessen. Drück Dir die Daumen dass es bei Dir schön wird und nicht so anstrengend. LG Princess_78
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
2 Antwort
da mach dir mal nicht so viele gedanken.
na klar ist es anstrengend!!! wenig schlaf und einige unsicherheiten. aber es ist WUNDERSCHÖN!!!! also alles gute.l.g.
muggellea
muggellea | 23.09.2008
1 Antwort
es ist wunderschön und die Zeit rasst
aber ehrlich gesagt finde ich es schon auch anstrengend ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erfahrung mit gewinner zeit
20.10.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: