Hallo Mamis

AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf
06.02.2008 | 12 Antworten
ab wann habt ihr die Stäbe vom Gitterbett rausgemacht? Und wie habeb Eure Kids reagiert?Danke für Eure Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
4girls4me
das is ja ma süß! kanns mir richtig vorstelln
ajborder
ajborder | 06.02.2008
11 Antwort
Danke für Eure Antworten
werde Heute Mittag mal die Stäbe rausnehmen, mal schauen, was meine Maus macht hihi
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 06.02.2008
10 Antwort
Stäbe vom Gitterbett geöffnet
Hallo, also wir hatten zwar kein Gitterbett für unsere Kinder aber vom Grundgedanke her das gleiche. Wir haben das Bett zum selbstständigen Ein- und Aussteigen geöffnet sobald die Kinder laufen, bzw. drüberklettern konnten. Das war so zwischen 9 und 13 Monaten. Unsere Jüngste z.B. ist jetzt 16 Monate und schläft seit einem viertel Jahr mit Ihrer Schwester in einem 1, 40 x 2 m Bett. Vorher hatten wir zwei 70 x 1, 40m-Betten und das war der größeren von beiden dann zu "Baby". Also bekam sie das große Bett. Zu diesem Zeitpunkt schlief die Kleine noch bei uns im Zimmer. Das große Bett der Schwester gefiel ihr aber so gut, daß wir sie dort nicht mehr herausbekamen. Nun liegen nicht selten sogar zu dritt oder viert in diesem Bett. Und das klappt sehr gut. LG 4girls4me
4girls4me
4girls4me | 06.02.2008
9 Antwort
gitterstäbe raus was der horror
er war 17 monate und hat nur geheult ist immer raus gekommen. mit 19 monaten haben wirs einfach umgebaut- er hats geliebt- wie ein großer. nun hat er ein autobett und er ist vernarrt in sein bobobett
ajborder
ajborder | 06.02.2008
8 Antwort
gitterstäbe
meine waren so ca 1 1/2 jahre wie ich die stäbe rausgenommen hab.erst waren sie verwirrt das sie alleine raus konnten aber das legte sich schnell und sie fanden es klasse.dir grosse hat dann mit 3 jahren ein grosses bett bekommen und die mittlere "musste" das gitterbett frei machen fürs baby mit 2 1/2jahren und seit dem schläft auch sie im grossen bett ohne probleme lg tascha
tascha78
tascha78 | 06.02.2008
7 Antwort
bei meiner
war das so das sie Seit dem sind die Stäbe raus.
Dino-HB
Dino-HB | 06.02.2008
6 Antwort
meine war 1,5jahre
und von diesem tag an kam sie jede nacht in unser bett das ging jetzt über 2jahre so jetzt ab 4j.hab ich ihr das wieder abgewoehnt
pink-lilie
pink-lilie | 06.02.2008
5 Antwort
Gitterbett
Ich hab die Gitter so mit 1 1/2 weggemacht weil meine zwei drüber geklettert sind und das war mir echt zu gefährlich!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 06.02.2008
4 Antwort
am anfang haben
wir sie probeweise zum mittegschlaf raus gemacht8war er so 2) .unser kleiner fands klasse und protestierte lauthals wenn wir wieder mit ihnen ankamen.grins
babyaug08
babyaug08 | 06.02.2008
3 Antwort
antwort
mit eine 1 1/2 jahr meiner fand das ziemlich verwirrend am anfang
Catwiesl
Catwiesl | 06.02.2008
2 Antwort
hallo
also ich habe jetzt 3stäbe rausgenommen mein sohn wird in 2wochen 2jahre alt ich habe das nun vor 1monat gemacht
mamajasi
mamajasi | 06.02.2008
1 Antwort
........
meine hatte mit 16 monaten ihr bett umgebaut bekommen ohne stäbe aber ich sitze bis sie einschläft bei ihr am bett
jessi210
jessi210 | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: