Startseite » Forum » Erziehung » Baby » Falscher arzt

Falscher arzt

Tilli
Hallo ihr lieben Mütter da draußen!Ihr habt mir gestern abend schon gut geholfen!Dachte schon ich hätte alleine das problem mit dem stillen usw. Jetzt hab ich allerdings keine frage sondern muß mir was von der sehle reden! War am freitag bei der u3 und bin von meinem arzt endtäuscht(namen möchte ich nicht nennen!) Er meint wie ich das mache ist der GRÖßTE FEHLER! Ich sollte mein baby mal schreien lassen das würde ihm nicht schaden! Ich bin schockiert!Die kleine ist grad mal 1 monat alt! danke das ich mich ausheulen durfte! lg TILLI
von Tilli am 05.02.2008 14:15h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
madame
schreien lassen
ich denke es kommt auch auf das alter an. mit 1monat will sie die mama sicher noch nicht testen. diese kleinen würmer haben da nur ihre grundbedürfnisse....
von madame am 05.02.2008 17:12h

14
Tine118
Und falls du meine Person
meinst, solltest du meine 2. Antwort lesen. JEDER muss selber wissen, was er machen will.
von Tine118 am 05.02.2008 14:56h

13
Tine118
Mamatraum...
welche der hier anwesenden hat gesagt, dass sie etwas besser weiß. Ich seh hier nur eine Aussage, die konform geht mit der Fragetellerin und die heisst, na dann solltest du mal den Arzt wechseln. Nichts von Supermami oder besserwissen.
von Tine118 am 05.02.2008 14:55h

12
mamatraum
ach nein
hier sind ein paar von der sorre die immer ales besser wissen und immer was zu meckern haben
von mamatraum am 05.02.2008 14:47h

11
Tine118
Mamatraum
ich zitiere: aber arzt und hebamme wissen schon was sie tun und sagen und es wird ein sinn haben das sie das sagen und dan finde ich es doff wen hier mamiß sind und gas gegenteil behaubten habt ihr eueren doc in kinderheilkund geschrieben wen ja ich hätte auch gern ein. Das bedeutet, du hast schon gesagt, dass die und nur die es wissen. Aber egal. Warum fangt ihr eigentlich immer an, jemanden, der die Meinung vertritt Kinder müssen bis zu einem gewissen Alter nicht schreien mit Ausdrücken wie Supermamis zu titulieren. Keine von den Frauen, die nicht Eurer Meinung sind betiteln sich als Supermamis oder behaupten, dass die andere Seite schlechte Mütter sind. Da gehen dann auch mir als ruhigem Vertreter meiner Rasse mal die Gäule durch.
von Tine118 am 05.02.2008 14:42h

10
mamatraum
das mach ja sein aber es hat noch keinem kind geschadet nicht zu sprinegn
vor ein par jahren hat man sie extra schreinbe lassen weil man dachte das währe gut für die stimme und war das ein problem nicht wirklich
von mamatraum am 05.02.2008 14:32h

9
mamatraum
ich sag ja nicht das man das
nur wen der artz das sagt wird das schon ok sein
von mamatraum am 05.02.2008 14:30h

8
Tine118
Und nur mal grundsätzlich.....
haben nicht alle Ärzte die Weisheit mit Löffeln gefressen.
von Tine118 am 05.02.2008 14:29h

7
Tine118
Dat muss doch jeder selber
wissen, wie er das machen möchte.
von Tine118 am 05.02.2008 14:27h

6
Tine118
Mamatraum.....
nein hab ich nicht... Mein Kinderarzt sagt aber, bis zu einem gewissen Alter sollte man die Kinder nicht brüllen lassen.
von Tine118 am 05.02.2008 14:27h

5
mamatraum
doof************
sorry habe zu schell geschrieben
von mamatraum am 05.02.2008 14:25h

4
mamatraum
ja ihr supper mami´s
ist schon klar das es hart ist für mam und baby kann echt an die nerven gehen aber arzt und hebamme wissen schon was sie tun und sagen und es wird ein sinn haben das sie das sagen und dan finde ich es doff wen hier mamiß sind und gas gegenteil behaubten habt ihr eueren doc in kinderheilkund geschrieben wen ja ich hätte auch gern ein
von mamatraum am 05.02.2008 14:24h

3
SteffiSG
ähm............
Ich muss Dich enttäuschen aber es stimmt was Du sagst !!! Wenn Du immer sofort "springst" wird Dein Kind oft ohne Grund weinen denn es weiss Mama kommt sofort Er einte bestimmt nicht Du sollst Dein Kind stunden schreien lassen aber ich habe es bei Tim so gemacht das ich ihn 2 min weinen lassen habe dann hingegangen dann 3 min und so steigern bis 6 oder 8 min je nach situation.
von SteffiSG am 05.02.2008 14:22h

2
madame
Na dann ist es aber ..
..höchste Zeit den Arzt zu wechseln!!!
von madame am 05.02.2008 14:22h

1
ChrisNadin
hallo
ist ja übel...ich sollte meine kleine allerdings auch mal schreien lassen hat hebamme gesagt aber auch nur weil sie knatzig war meine kleine ziege...was hat dein mäuschen??
von ChrisNadin am 05.02.2008 14:20h


Ähnliche Fragen


Wartezeiten beim Arzt
28.06.2012 | 19 Antworten

War beim Arzt
25.04.2012 | 26 Antworten

Frauenarzt
20.07.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter