Tagesablauf bei 3 Monate alten Zwillingen

Dika2008
Dika2008
02.09.2008 | 3 Antworten
Sagt mal, wie gestaltet Ihr denn so den Tag mit Euren Zwillis?
Bei mir sieht das so aus: aufstehen, waschen, füttern .. ca. 1 Stunde Ruhe dann meistens rumtragen, beruhigen bis zur nächsten Flasche und dann spazieren, nächste Flasche. Dann sind die Mäuse meistens wieder unruhig bis es dann abends die Flasche gibt so um 7 und dann waschen, umziehen und ab ins Bett.
Ist das bei Euch auch so, dass die Süßen ganz selten tagsüber schlafen? Bei mir fast nur im Kinderwagen, wenn es \\'rattert\\'. Sobald wir stehen, ist auch Ruhe. Habe keine richtige Idee, wie ich die Kleinen tagsüber sinnvoll beschäftigen kann.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
deine zwillinge
hallo, leider steht das was du schon erlebst mir erstmal bevor. und dein beitrag hat mir etwas angst angejagt, aber.... ich wollte dich etwas anderes fragen. ich hoffe du kannst es mir beantworten. als mutter von zwillingen - wie sieht die rechtlich-finanzielle seite? elterngeld -min.300, 00 € oder doppelt? gibt`s sonst noch etwas außer noch kindergeld? ich wünsche dir, dass deine mäuse schlafen lernen und du mehr zeit für dich hast :-)) grüße kasia
darekasia
darekasia | 02.09.2008
2 Antwort
sie werden nicht von sich aus schlafen
zumindest wird es lange dauern bis sie daraufkommen. du musst es quasi beibringen und die kinder bei den ersten müdigkeitszeichen ins bett bringen. und auch dann werden sie es erstmal nciht verstehen. du musst sie beruhigen und wieder hinlegen. . ca 90 minuten schlaf vormittags und 2 stunden am nachmittag wären nicht mal übertieben ;-) viel erfolg lg, mameha
mameha
mameha | 02.09.2008
1 Antwort
eigene Erfahrung
Bei mir war es ähnlich meine sind jetzt 6 monate alt. Bei uns sieht fast jeder tag noch immer gleich aus. In diesem alter haben sie jedoch damit begonnen unter dem baby gym aktiv zu spielen und waren so beschäftigt während ich mich um den anderen kümmern konnte. Außerdem konnten sie mir stundenlang beim singen zuhören...
MarenK81
MarenK81 | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmeren bei einem 17 Monate alten Kind
28.09.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: