Leute

tinchris
tinchris
24.11.2007 | 25 Antworten
also jetzt mal im ernst, was macht ihr alle? Ist ja so gut wie tote Hose hier.. jetzt macht mal stimmung hier..
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
ich spiele
Aufgrund mangelnden Fernsehprogrammes spiele ich ein wenig. Meine Frau schläft friedlich auf dem Sofa, die Kleine schnorchelt in ihrem Bett, so dass ich in meinem AZ praktisch sturmfrei habe^^
Andreas
Andreas | 24.11.2007
24 Antwort
ja stell bilder rein
ich hoffe meine kleine kommt nicht zu sehr früh das ich es nicht mehr schaffe den abdruck zu machen. Aber zu früh will ich auchnicht weil mein bauchi darf ja noch wachsen ein paar wochen...... Schönen abend euch drein.....Lg Tina
tinchris
tinchris | 24.11.2007
23 Antwort
.....................
nein leider nicht hatte nur ein gaaaanz kleinen mini bauch.. hoffe stellst dann auch bilder rein?? würd mich freuen =))) bin jetzt aber weg kann nicht mehr sitzen bekomm rückenschmerzen... wünsche euch noch einen schönen abend. :-)))))
LaaDy
LaaDy | 24.11.2007
22 Antwort
laady
danke danke, hast du dein bauchi auch angemalt wo du noch schwanger warst????? Ich will im januar noch ein gips abdruck machen.
tinchris
tinchris | 24.11.2007
21 Antwort
ich habe gehört
das rote Pferd, ja ist lustig aber mehr was für richtige sauf parties die ja erst mal für mich wegfallen.......
tinchris
tinchris | 24.11.2007
20 Antwort
................
finds auch sehr schön :) hat er super gemacht.
LaaDy
LaaDy | 24.11.2007
19 Antwort
das rote pferd
ist schon so das es sich ins gehirn einbrennt aber ich höre es und muss einfach grinsen hier die hörprobe grins http://www.dasrotepferd.de/Horprobe/horprobe.html
zebra82
zebra82 | 24.11.2007
18 Antwort
laady
oh danke, ich finde ihn auch gut, ist mein schönstes Körperteil........und mein freund ist nicht umbedingt der Künstler aber er kann malen wie in der schule....
tinchris
tinchris | 24.11.2007
17 Antwort
.......................
dein Babybauch sieht sehr schön aus :)
LaaDy
LaaDy | 24.11.2007
16 Antwort
ja holzmichel
ja er lebt noch er lebt noch erlebt noch stirbt nie........ naja geht doch langsam mit euch.....
tinchris
tinchris | 24.11.2007
15 Antwort
wär auch nen bisl unfair
hi hi, ok ich quäle meine Mäuse auch nicht ;-) ich wart nur drauf, dass meiner langsam mal wieder wach wird und essen möchte......
Nikola76
Nikola76 | 24.11.2007
14 Antwort
.......
oder den Holzmichel :)
mich23
mich23 | 24.11.2007
13 Antwort
rote pferd
das sich umgekehrt und mit seinem schwanz die fliege abgewehrt..... Oh gott wie grauenhaft........1 mal gehört und nie vergessen
tinchris
tinchris | 24.11.2007
12 Antwort
@ Nikola 76
neee wecke meine Maus net, bin froh das sie schläft *gg
mich23
mich23 | 24.11.2007
11 Antwort
Oh ja feuerwerk
wie schön........ ich freue mich schon auf silvester und ich hoffe das ich das noch etwas feiern kann...... Aber das nächste jahr wird das beste meines lebens.
tinchris
tinchris | 24.11.2007
10 Antwort
Party
Kinder wecke, bunt anmale, Musik aufdrehe, Frucht-Schorle rumreiche, und auf dem Boden kugel und Ringel-Reih tanze
Nikola76
Nikola76 | 24.11.2007
9 Antwort
und laut musik
wie wär es mit dem roten pferd lol
zebra82
zebra82 | 24.11.2007
8 Antwort
...........
dann eben ein Feuerwerk aber draussen ;)
mich23
mich23 | 24.11.2007
7 Antwort
.......
....na chaten, was sonst..::--))..und Konfetti werfen..::---))
Pepemama
Pepemama | 24.11.2007
6 Antwort
jessy mausi
drück dic auch, schlaf schön und werd nicht noch dicker *looool* Nee nasch mal ordendlich KNUTSCH
tinchris
tinchris | 24.11.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Leute
19.05.2009 | 1 Antwort
hey leute
30.01.2009 | 7 Antworten
suche leute aus köln : -)
30.11.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: