Nochmal Meinungsumfrage über NEUE Babylove Windeln

Annika-Bennet
Annika-Bennet
22.11.2007 | 10 Antworten
hatte gestern Abend hier schonmal die Frage gelesen, haben aber nicht sehr viele drauf geantwortet deswegen hier nochmal die Frage: Habt ir schon die NEUEN Windeln von Babylove ausprobiert? Ich war immer vollstens zufrieden mit den Windeln aber gestern habe ich gesehen das es die jetzt in einem neuen Design gibt. Dachte mir nichts dabei und kaufte 2 Kartons. Zu Hause bemerkte ich dann das die Windeln ansich sich auch geändert haben, die saugen nicht mehr so gut und riechen nach "chemie"(kann das anders nicht ausdrücken)
Habe den Test gemacht und in eine alte und eine neue Windel der gleichen Größe von Babylove die gleiche Menge Wasser gekippt. Bei der alten war das Wasser sofort weg gezogen und bei der nuen hat das nicht nur lange gedauert bis es weg war, sondern es blieb auch nach ner Stunde noch ne feuchte Oberfläche, d.h. der popo des Kindes liegt ständig im nassen.
Habe gerade bei der 0800-Servicenr angerufen von DM und die meinten das sie bisher nur pos meldungen über die neuen Windeln bekommen haben. Kann mir das gar nicht vorstellen.
Wie geht es euch mit den "NEUEN`?
Danke für die Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Windeln
Hallo Annika-Bennet, probiert doch mal die WIndeln aus dem Aldi, wenn ihr den bei euch habt! Ich nehme nur diese Windeln und ich bin sehr zufrieden mit denen.Die kann sehr voll sein und das Kind hat immer noch einen trockenen Po.
Svenja24483
Svenja24483 | 22.11.2007
9 Antwort
dm windeln
ne, sie hat sie die ganze nacht an und nix läuft! vielleicht ´ne nummer größer??? das hatten wir nämlich vor zwei wochen! ich nahm immer noch munter fröhlich die maxi plus und nun sind wir bei junior und nix läuft mehr!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 22.11.2007
8 Antwort
Unser Problem ist das bennet von Pampers und Fixies hautausschlag bekommt
er trinkt Abends eig nimmer sooo viel, da kriegt er seinenMilchbrei und n schluck Tee aber das ist nicht die Welt. Er schläft nachts durch und deswegen würde es mir auch nicht in den Sinn kommen ihn Nachst zu wickeln, bin ja frh das er schläft!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 22.11.2007
7 Antwort
immer pitsch-nass???
kurze frage: wie alt ist dein sohn??? und bekommt er abends immer reichlich zu trinken??? und ich bin auch mitten in der nacht immer aufgestanden und habe meine kleinen gewickelt... alleine damit ich sie nicht nochmals trocken legen müsste... sondern erst wieder morgends früh...und dann gebe ich lieber etwas mehr geld aus, und habe dafür ein zufriedenes kind mit sauberem popo...und grad am anfang trinken sie ja noch recht viel und müssen natürlich auch sehr sehr oft pipi...
LadyInPink
LadyInPink | 22.11.2007
6 Antwort
babylove windeln
also ich habe nur ein neueres design festgestellt... aber keinen chemischen geruch... aber ich werde auch keine andere windel kaufen, da ich total überzeugt bin von babylove und die nicht nur preiswerter finde, wie pampers, sondern auch viel schöner :P lg tina
LadyInPink
LadyInPink | 22.11.2007
5 Antwort
Läuft da bei dir nix aus Silberwölfin?
also bei deiner kleinenmein ich *G* Wie gesgat Benet ist immer Pitsch nass und kan ihn jedes mal komplet umziehen. Ich bi so enttäuscht, .. das ist bei mir immer so enn ich was gefunden habe womit ich gut zurecht komme dann wird es geändert und danach komm ich nicht mehr zurecht, ..ich hab immer on Glück *heul* Bin heute früh losgezogen und habe alle DM Filialen in der Stadt abgeklappert und die Restlichen alten aufgekauft, nur habe ich hier ein Lager mit 6 Kartons, .. das war leider alles was ich noch bekommen konnte
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 22.11.2007
4 Antwort
windeln
Ich weiß jetzt garnicht ob das die neuen sind, aber in den letzten tagen ist mir auch aufgefallen das der wurm öfter durchgenässt ist. Habe gedacht das ich beim wickeln nicht aufgepasst habe oder das er zu viel getrunken hat. aber wenn es neue windeln sind dann kann es natürlich auch daran liegen. hatten wir sonst nämlich nie...
littlenell
littlenell | 22.11.2007
3 Antwort
babylove
hab gestern auch die neuen von babylove gekauft. vom geruch her riechen die genau wie die alten find ich. die haben jetzt einen doppelten auslaufschutz, wenn ich das richtig verstanden habe. habe aber nicht festgestellt, dass die weniger saugen. meine tochter hat die nur nachts an und macht da nicht viel. der popo war trocken und das pipi war eingezogen. ich weiß ja nicht, wie das ist, wenn ein kind den ganzen tag die windel anhat. aber wenn der popo dann feucht bleibt werden sie vielleicht schneller sauber, so wie früher mit den stoffwindeln ;-)
Supermami86
Supermami86 | 22.11.2007
2 Antwort
wir haben auch die neuen
und sind sogar sehr zufrieden mit ihnen!
silberwoelfin
silberwoelfin | 22.11.2007
1 Antwort
windeln
ich hab das auch gemerkt gehabt hab sie gleich wieder zurück gebracht wo ich sie her hatte! haben die ohne probleme zurück genommen ! ich nehme die ja nur aus dem karton un net die einzelpacken da!"!
huebsche
huebsche | 22.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was würdet Ihr rein theoretisch tun?
27.06.2012 | 49 Antworten
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten
Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
Einkaufsgutschein über 100€?
04.04.2012 | 35 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: