wann fangt ihr an, eure kleinen bettfertig zu machen?

jkw83
jkw83
12.08.2008 | 8 Antworten
hallo ihr lieben,
wann fangt ihr an, eure kleinen bettfertig zu machen? mein kleiner bekommt gegen sieben seinen abendbrei, geht dann kurz baden und nach seinen abendritual viertel vor acht ins bett.

nach dem baden ist er meistens so müde, dass er auf dem wickeltisch nur noch quengelt und schnell ins bett möchte .. leider fällt das kuscheln dann meistens aus.

Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
er sitzt in seiner kl babybadewanne
...wird jeden abend abgeduscht und da der stöpsel drin ist, kann er noch ein bischen planschen.
jkw83
jkw83 | 12.08.2008
7 Antwort
mal ne Frage
badest du deinen kleinen JEDEN Abend?
tinkerbell
tinkerbell | 12.08.2008
6 Antwort
bei uns auch so
je nach dem wie lange sie mittagsschlaf macht!!!!!! Manchmal schon halb 7 essen. spätestens aber um 7...und dann liegt sie halb um 8 im bett...je nach dem ob ich sie bade oder nicht!
mamacool
mamacool | 12.08.2008
5 Antwort
Gute Nacht,
also meiner darf bis halb 7 spielen dann bekommt er so um halb 7 seinen Abendbrei danach geht er baden bis 7 uhr und danch wird gekuschelt mit mama und papa und dann um viertel 8 geht er schlafen da bekommt er dann noch seine spieluhr aufgezogen.
NUKI
NUKI | 12.08.2008
4 Antwort
********
also wir gehen am abend/nachmittags immer nochmal raus, entweder kurz spatzieren oder zum spielplatz, enten & co., danach gehts zuhause ab in die wanne, dann kommt das kuscheln, Sie wird gefönt am ganzen körper danach auf dem wickeltisch soweit fertig gemacht und dann den abendbrei. danach gehts ins bett, da dann noch eine geschichte, dann die spieluhr und sie schläft ;) baden geht sie immer sogegen 18h und schlafen tut sie so gegen 19h glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 12.08.2008
3 Antwort
wenn ich ihn eher inns bett stecke,
ist er um vier uhr morgens schon munter.
jkw83
jkw83 | 12.08.2008
2 Antwort
Ich
finds gut so, mach es auch so, mit meinen beiden! Bei uns hat sich nach kurzer Zeit der Rythmus dann so eingependelt und beide waren dann immer auch nach dem Baden noch munter genug für die Kuschelstunden.
Räubermami
Räubermami | 12.08.2008
1 Antwort
Hi
Also mein kleiner geht um sieben ins bett weil länger bekomm ich ihn nicht mehr wach !
LoVeBaBy21
LoVeBaBy21 | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann süßigkeiten für Kinder?
11.10.2010 | 15 Antworten
Wann fängt der Bauch zum wachsen an?
24.06.2010 | 5 Antworten
Wann fängt der babybauch an zu wachsen
06.12.2009 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: