Ist das normal?

CaromitMaxim
CaromitMaxim
11.08.2008 | 11 Antworten
Mein SOhn 5, 5 Monate quietscht und giegst beim spielen immer - teilweise richtig laut! ISt das normal, oder schon ein Zeichen, dass er ein kleiner Wildfang wird? LG
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo.....
keine Angst dass ist völlig normal. Meine kleine Sara hat damals auch beim spielen gequietscht und teilweise sogar laut geschrien vor Freude. Die kleinen Mäuse freuen sich wenn sie wieder etwas neues entdecken. Am besten setz Dich zu Deinem Sohn und versuche mitzuspielen. lg
Mama0706
Mama0706 | 11.08.2008
10 Antwort
Ist doch super!
Ist doch super, er freut sich und stellt wohl gerade fest, dass er sich auch anders äußern kann, als nur schreien!!! Wenn du dann ein bisschen mitmachst, wird er sich nur noch mehr freuen und sich so mit dir "unterhalten"!! Versuch`s mal! Alles Liebe Sarah
Sarah-Johanna
Sarah-Johanna | 11.08.2008
9 Antwort
freu dich
doch darüber, dann geht es ihm gut. Das sagt aber jetzt noch nix über seine persönlichkeit aus.
heidihoennl
heidihoennl | 11.08.2008
8 Antwort
Freu Dich!
das sagt doch nur aus, dass Dein Schatz sich wohl fühlt! Meiner macht das auch und er freut sich einfach immer nur, wenn wieder was gelingt. Ob er ein Wilfang wird, wird sich erst noch raussstellen...
tobimami37
tobimami37 | 11.08.2008
7 Antwort
Hallöschen
Also ich würde mir da keine Sorgen machen! Unser Sohn ist fast 4 Monate und macht genau das selbe ;-) teilweise erschreckt die ganze Familie wenn er anfängt! hehe meinem Mann wäre vor schreck heute morgen fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen! Ob das ein Zeichen dafür ist das er ein Wildfang wird....wage ich zu bezweifeln...meine Tochter war in dem Alter ne ganz Ruhige und nun mit 4 bremst sie kaum noch einer ;-) Liege Grüße Ani und die zwerge
Anilein26
Anilein26 | 11.08.2008
6 Antwort
Ist doch schön, oder?
macht meiner auch, und es ist wahrlich eine Verbesserung zu dem vielen Geschrei von früher....
Kitty79
Kitty79 | 11.08.2008
5 Antwort
Hali Hallo..
Mach Dir keine sorge das ist Normal... meine kleine macht das auch... Dann fühlt sich dein kleiner richtig wohl.. Und außerdem muss er sich ja bemerkbar machen :-) Liebe grüße
Leandra08
Leandra08 | 11.08.2008
4 Antwort
Guten Morgen
ja, ist normal, da kannst sehen, dass ihm das spielen auch Spass macht!Ob er dann so ein kleiner Wilder ist, kann man glaub jetzt noch net so sehen, oder?Ich weiß es net Liebe Grüße
Eva-Maria_Engel
Eva-Maria_Engel | 11.08.2008
3 Antwort
hi
das is vollkommen normal mein max hat das auch in dem alter gemacht...das is nix schlimmes freu dich daran
kleene0411
kleene0411 | 11.08.2008
2 Antwort
hallo
Ich denk das ist normal...er entdeckt jezze seine stimme und spielt mit seinen lauten.. Bestimmt lacht er auch dabei...dann gefällt ihm das... Lg Janine
Nine2907
Nine2907 | 11.08.2008
1 Antwort
völlig normal
das wird noch viel fasettenreicher - der racker probiert aus, was es alles für tonlagen, laute etc. gibt. und ein wildfang wird er sicher irgendwann mal werden ;o)
Noah2007
Noah2007 | 11.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: