Schreien lassen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.07.2008 | 15 Antworten
mein kleiner ist 8 wochen. sowie ich ihn zur seite leg, schreit er, nehm ich ihn hoch ist alles gut. laut hebamme ist das gehirn noch nicht so weit, dass die kleinen das bewusst und aus trotz machen.er hat heute noch nicht geschlafen, außer auf meinem arm. lasst ihr eure auch mal schreien?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
................
hey also mal ganz ehrlich meine kleine ist jetzt erst 3 wochen alt viele sagen man soll sie auch mal schreien lassen ich mache das nicht das tut mir weh wenn sie schreit meine kleine ist eine bauchschläferin man soll die babys ja nicht auf dem bauch schlafen lassen aber bei ihr geht es nicht anders und es klappt gut laut meiner hebamme haben 80 prozent der kinder einen reflux das heißt das ihnen die milch wieder zurück läft wenn sie liegen und das ist unangenehm deswegen schreien sie probier doch mal ein sofa kissen unter die matratze zu legen so das er leicht erhöht liegt vllt klappt das ja besser bei mir hat es geholfen. viel glück und lg sexylady
sexylady-1988
sexylady-1988 | 16.07.2008
14 Antwort
schreien
moin, also ich habe meinen kleinen engel nie schreien lassen, hat auch einen anderen grund warum. leg ihn doch mal ins bettchen, setz dich daneben und halt seinen nucki fest. bis er einschläft, spieluhr an. und das immer so machen. er gewöhnt sich dran. hatte meinen immer auf dem arm einschlafen lassen und dann ins bett gelegt, bin dabei stehen geblieben ob was kam. war aber nicht. schläft er in einem ruhigen zimmer oder bei dir mit in der nähe wo du rum wuselst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2008
13 Antwort
vielen dank
für die tipps und antworten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2008
12 Antwort
mein kleiner hat die ersten drei monate
bei mir auf dem arm geschlafen, getrunken und gespielt. ich glaube sie brauchen die nähe. nach drei monaten wurde es besser. Ich fühl mit dir!Gruß
jkw83
jkw83 | 16.07.2008
11 Antwort
meine kleine
hat auch sehr oft bei mir geschlafen und jetzt lass ich sie es auch nach dem stillen auf dem arm.sie ist jetzt 11wochen alt.die kleinen brauchen eine 3monatige gewöhnungszeit.wenn es dir zuviel wird hohl dir vielleicht wirklich ein tragetuch.wenn sie 3monate alt ist kann man denne besser beibringen alleine zu schlafen.puckst du sie eigentlich?das kann auch helfen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2008
10 Antwort
OK. du arme....
wenn du ihn hinlegst dann lege ein tshirt von dir dazu mit deinem geruch. bekam ich als tip von einer hebamme....gute besserung
skandal
skandal | 16.07.2008
9 Antwort
sorry für
die gleichen antworten von mir! bin nicht schuld! das neue maMIWEB!
skandal
skandal | 16.07.2008
8 Antwort
tragetuch
geht zur zeit nicht. meine brust wurde nach einem milchstau aufgeschnitten.naja, vielleicht merkt er auch das es mir nicht so gut geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2008
7 Antwort
nein so ein kleines lässt
man nicht schreien! leg ihn doch in den Kinderwagen und schukel ihn darin. oder leg ihn auf deine Brust! Aber schreien würde ich es nicht!
maria2
maria2 | 16.07.2008
6 Antwort
er braucht deine nähe
hast du kein tragtuch oder ergo baby? wäre am idealsten!!!!
skandal
skandal | 16.07.2008
5 Antwort
er braucht deine nähe
hast du kein tragtuch oder ergo baby? wäre am idealsten!!!!
skandal
skandal | 16.07.2008
4 Antwort
er braucht deine nähe
hast du kein tragtuch oder ergo baby? wäre am idealsten!!!!
skandal
skandal | 16.07.2008
3 Antwort
er braucht deine nähe
hast du kein tragtuch oder ergo baby? wäre am idealsten!!!!
skandal
skandal | 16.07.2008
2 Antwort
Mit 8 Wochen weinen sie noch nicht mit "Absicht"
Aber ich würde ihn regelmäßig mal versuchen hinzulegen ... Kinder weinen in dem Alter wenn sie HUNGER haben, die WINDEL voll haben oder wenn ihnen etwas WEH TUT ... aber nie mit Absicht und geplant Allerdings wird es auf Dauer nicht gut sein, wenn Du ihn 12 Stunden am Tag durch die Gegend schleppst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.07.2008
1 Antwort
er braucht deine nähe
war über monate im bauch. hast du keine tragtuch oder ergo baby ? finde ich am idealsten....
skandal
skandal | 16.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 wochen altes baby schreien lassen?
01.07.2010 | 47 Antworten
Kind beim Einschlafen schreien lassen?
30.03.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading