Startseite » Forum » Erziehung » Baby » Meine Tochter (13 Monate)

Meine Tochter (13 Monate)

finjacarmen
haut mir immer ins Gesicht. Weiss nicht was ich machen soll audderdem verletzt es mich sehr weil ich nicht weiss warum sie das macht. Es klingt zwar blöd aber ich mach mir echt Sorgen das sie mich nicht lieb hat.
Kennt das Jemand von Euch?

Liebe Grüße
von finjacarmen am 09.07.2008 08:59h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
funnytanni
Mach dir keine Sorgen
Sie liebt dich so sehr dass es ihr weh tut wenn du schimpfst oder mal nein sagt. meine tochter hat das auch immer gemacht. wenn sie es aus wut tat, habe ich sie festgehalten und ganz doll geschimpft. Sie musste verstehen, das man andere leute nicht haut. jetzt versucht sie es noch manchmal aber dann schau ich sie ganz böse an und sage NEIN!!!
von funnytanni am 09.07.2008 10:16h

7
ElfchenMama
....................
Rosa83 hat vollkommen recht! Es liegt zu 100% nicht daran das sie dich nicht mag, sondern weil sie eigentlich streicheln will, aber das einfach noch nicht hinbekommt. ;) Man ist schon erschrocken, aber mach es ruhig so wie es rosa geschrieben hat. Viel Glück Elfchen
von ElfchenMama am 09.07.2008 09:23h

6
Rosa83
das hat meiene Tochter auch gemacht
aber die Kinder machen das nicht aus bosheit sondern weil die Motorik noch fehlt... ich halte dann die hand meiner Tochter fest fahre mit der Hand über mein Gesicht und sage aiii das klappt.. sie hat schon lange nicht mehr gehauen... Kinder lieben ihre Eltern bedingungslos...
von Rosa83 am 09.07.2008 09:26h

5
maria2
Hallo mein Sohn 14 Monate
macht das genauso vorallem haut er auch so seinen großen Bruder. Das meinen die doch nicht böse sie weiß doch gar nicht das das böse ist. Sie hat dich tro´tzdem lieb! Ich nimm immer die Hand von ihm und sage immer mach ei und streichel mich mit seiner Hand und sage immer mach ei! Dein Kind liebt dich und das ist ganz normal!
von maria2 am 09.07.2008 09:01h

4
twinmum1
meine haben mich erst getreten
ach du arme...das legt sich wieder. nimm ihre hand und sag, dass man das nicht macht, und dass dir das aua tut. zeig ihr, dass das nicht ok ist. aber bitte nicht böse mit ihr werden. sie können das feingefühl noch nicht richtig ausleben. oft merke ich das sie mich im gesicht streicheln wollten, aber es in kleinen haue gegangen ist. die motorik fehlt einfach noch. nimm die hand von der kleinen und streichle über dein gesicht und sag lieb sein.lg
von twinmum1 am 09.07.2008 09:02h

3
svea83
.........ups....
oh entschuldige ich hat schaut anstatt haut gelesen..... ja hmm.... ne dann weiß ich leider doch nicht weiter. sorry....wie ppeinlich :o/
von svea83 am 09.07.2008 08:55h

2
svea83
..........
aber wenn sie dich doch anguckt, so würde ich denken, bewundert sie dich doch vielleicht. und das zeigt doch das sie dich lieb hat! ich würd mir eher gedanken machen wenn sie dich garnicht anguckt.
von svea83 am 09.07.2008 08:54h

1
alinkaaa1
Meine Cousine hatte das gleiche..
Dann halte ihr die Arme verschränkt und sage es ihr!!! Du musst immer mit deinem Kind reden..
von alinkaaa1 am 09.07.2008 08:53h


Ähnliche Fragen



Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter