Wann gehen eure Kinder denn ins Bett?

Mimi1978
Mimi1978
07.11.2007 | 15 Antworten
Hallo, mein Kleiner fängt jetzt langsam an, nachts so ca. 10-12 Stunden zu schlafen. Er ist jetzt 14 Wochen alt.
Wann gehen oder gingen Eure Kinder denn so ins Bett in dem Alter?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
tagsüber
mit tagsüber meinte ich "Stöpsel"
Mimi1978
Mimi1978 | 07.11.2007
14 Antwort
--------------------------------
schon immer zwischen 18.30 und 19 uhr und morgens kommt sie so gegen 8.30 - 9
Bella-Sara
Bella-Sara | 07.11.2007
13 Antwort
Schlafenszeiten
Meine Große hat damals die Nacht zum Tage gemacht - es war schrecklich ... :-( Meine Kleine ist in den Alter immer pünktlich gegen 18 Uhr ins Bettchen gefallen ... :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2007
12 Antwort
@ Mimi1978
wen meinst du mit der frage tags über???
Taylor7
Taylor7 | 07.11.2007
11 Antwort
Schlafen gehen
Meine kleine geht von je her zwischen 20-21.30 uhr ins Bett, da mein Mann erst in dieser Zeit von der Arbeit kommt und er ja sein Tochter noch sehen möchte. Sie schläft dann mittlerweile`nur noch` bis ca 12-12.30 uhr. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 07.11.2007
10 Antwort
du meinst...
tagsüber? Ja, habe ich mir auch schon überlegt. Klappt leider noch nicht so gut, denn wenn der Kleine müde ist, ist er nicht genießbar. Dann will er schlafen.
Mimi1978
Mimi1978 | 07.11.2007
9 Antwort
meiner ist 5 monate
und geht zwischen halb sieben - sieben ins bett
Taylor7
Taylor7 | 07.11.2007
8 Antwort
20 uhr
also wenn es möglich ist versuche ich den kleinen schon um acht hinzulegen. anfangs hat dass auch recht gut geklappt er ist dann so gegen halb neun eigeschlafen doch wir sind jetzt vor kurzem umgezogen und vielleicht liegt es auch daran, aufjedenfall geht er jetzt immer erst so gegen halb neun neun ins bett. doch erschläft dann auch bis morgens um acht. ist eigentlich echt angenehm. doch versuche eine geregelte zeit für dein kind zu bekommen. damit du dir auch dewine freie zeit schaffst und dein kind schon gleich regeln kennen lernt. lg
Stöpsel
Stöpsel | 07.11.2007
7 Antwort
Mittagsschlaf
krieg ich in dem Sinne noch nicht so richtig hin. Der junge Mann schläft tagsüber zwischendurch mal ab und zu noch ein halbes bis dreiviertel Stündchen.
Mimi1978
Mimi1978 | 07.11.2007
6 Antwort
ins bett gehn
ich versuche meine tochter 2 1/2 immer so gegen 20-20:30 uhr ins bett zu bringen! denn morgens steht sie wenn ich arbeite gegen 6:30 wieder auf!komisch doch am wochenende wo sie gleich ins bett geht steht sie gegen 9uhr morgens wieder auf kennt ihr das auch? wenn man halt mal weg geht kanns abends etwas später werden mit ins bett gehn aber ich denke is ja auch normal...kinder dürfen auch noch etwas leben/geniessen:) liebe doch meine kleiner über alles
piccolina
piccolina | 07.11.2007
5 Antwort
na dann viel glück :) und erholsamen schlaf
ich habe immer drauf geachtet dass der mittagsschlaf nicht zu spät war, sonst klappt das nicht mit dem einschlafen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
4 Antwort
meiner ist 6 mon
und geht jeden abend um acht uhr ins bett und pennt bis 10 uhr morgens
elias-leandro
elias-leandro | 07.11.2007
3 Antwort
ja,...
...sowas in etwa hatte ich mir auch vorgestellt. Er macht das jetzt seit ein paar Tagen und nun will ich auch so langsam probieren, eine feste Zeit reinzukriegen.
Mimi1978
Mimi1978 | 07.11.2007
2 Antwort
kam drauf an
wie lange sie geschlafen hat, und wie ihr mittagsschlaf war... aber meist so gegen 8 auch
Supermami86
Supermami86 | 07.11.2007
1 Antwort
das ist schon eine weile her bei mir...
aber ich habe die beiden immer gegen 8 ins bett gebacht in dem alter. lg
Cute
Cute | 07.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinder mit 10, wann ins Bett?
03.06.2012 | 16 Antworten
ins bett gehen
14.03.2012 | 27 Antworten
Er kommt immer wieder aus dem bett
19.06.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: