freumeine süsse fast 3 monate spielt endlich auch auf dem bauch

bettlampe
bettlampe
04.11.2007 | 3 Antworten
meine maus wollte nie auf einer krabbeldecke auf dem bauch liegen oder strampeln und hat dann nur geweint so bald man sie wieder hoch nahm oder auf den rücken gelegt hat war es soofort wieder gut und seit 2 tage macht ihr das bauchl iegen super spass lacht sogar dabei ohne ende und schläft nach ner zeit unendlihem lachen und strampeln sogar ein juhu sieht soo süss aus
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Fotos
Ja ich werde dann mal gerne reinschauen;-)
Jule83
Jule83 | 04.11.2007
2 Antwort
das !
finde ich auch bis heut abend setze ich noch in paar fotos davon auf die hp kannst ja mal schauen sieht so süss aus wenn sie so lacht: )
bettlampe
bettlampe | 04.11.2007
1 Antwort
*freu*
das ist ja super das sie das jetzt macht! Ist nämlich wichtig das die babys auch ab und zu auf dem bauch liegen, und klasse das es jetzt klappt;-) lg Julia
Jule83
Jule83 | 04.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

spielt noch wer myfreezo? suche freunde
22.06.2012 | 4 Antworten
Warum spielt mein Sohn immer den Clown?
18.06.2012 | 5 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
hat er gefühle oder spielt er nur?
04.05.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: