sagt mal,wurden auch noch andere pro-klapser

blondie-im-net
blondie-im-net
23.01.2008 | 16 Antworten
per mail nochmal belehrt und verurteilt?muß sowas noch sein, wenn man alles ausdiskutiert hat?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ohne worte
naja, also ich kenne die wahrheit, wem ist das ehrlich noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee passiert.....man, man, man
Tanjama
Tanjama | 23.01.2008
15 Antwort
na das möcht ich sehen
also ich passe auf trotzdem is hier schon soviel passiert.das glaubste jawohl selbst nicht.
josie
josie | 23.01.2008
14 Antwort
zu peppels
wenn man genug aufpasst und das sein kind bei bringt dann macht das kind das nicht.
angeli1
angeli1 | 23.01.2008
13 Antwort
jaaaaaa
pepples da geb ich dir vollkommen recht.es steht doch niergeds das die kinder verdrochen werden wenn man ihnen ma nen klaps auf die finger gibt.und weil ich das mache sehe ich mich aber noch lange nicht als schlechte mama.denke mal wenn mein kleiner ankommt und zu mir sagt mama schatzilein ich liebe dich das sagt doch wohl alles oder
josie
josie | 23.01.2008
12 Antwort
dazu sag ich nur
ich bin gespannt wann angeli1 zum ersten mal nen klappser gibt oder sie ist wirklich ne übermama auf das ihr kind perfekt hört ..dann respekt von meiner seite :-)
jullie
jullie | 23.01.2008
11 Antwort
KLAPSE SIND DOCH KEINE SCHLAEGE...
halloooo.. dh du laesst z.B. deine Tochter/sohn lieber die herdplatte anfassen? dann geb ich doch lieber nen kleinen klapser auf die hand, damit ist ihm besser getan, als ne verbrennung..
pepples
pepples | 23.01.2008
10 Antwort
halt,es sollte jetzt
nicht wieder die diskussion ob ja oder nein angefacht werden, wollte nur wissen ob noch andere von der angemacht wurden
blondie-im-net
blondie-im-net | 23.01.2008
9 Antwort
das ist für mich schlagen
wer sowas macht verdient es meiner meinung nicht mutter zu sein. Die kinder vertrauen doch der mama und dann schlägt man das kind doch nicht.
angeli1
angeli1 | 23.01.2008
8 Antwort
erstmal danke an Kermitine
so sehe ich das nämlich auch... nee, bombadiert nicht, aber gleich zwei vorwürfige mails von einer mutti...eine mail ist ja noch ok, aber dann fielen ihr wohl nochmehr vorwürfe ein oder sie war sauer, das ich nicht geantwortet habe, zumind bekam ich 10 minuten später gleich noch eine...und ich denke, es ist ein thema, wo jeder selber wissen muß was er macht und nicht von irgendwem belehrt werden muß!in sachen erziehung kann man nur tips geben aber nicht reinreden oder belehren...naja, das hat sie sicher noch nie gehört
blondie-im-net
blondie-im-net | 23.01.2008
7 Antwort
Klapse
Wir reden ja auch nicht vom Schlagen, sondern von Klapsen...
Kermitine
Kermitine | 23.01.2008
6 Antwort
meint ihr das ernst
man schlägt keine kinder.
angeli1
angeli1 | 23.01.2008
5 Antwort
genau...
eine an die ohren, hat noch keinem geschadet.
tom-ich
tom-ich | 23.01.2008
4 Antwort
................
nein keine mails zum glück @manmam ja bin ganz deiner meinung
taubchen
taubchen | 23.01.2008
3 Antwort
pro klapser
also ich hab nichts bekommen in der art oO
Timari
Timari | 23.01.2008
2 Antwort
Ich habe nur eine einzige Mail bekommen ....
... und die war völlig in Ordnung ... Wieso - haben sie Dich bombardiert ????
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.01.2008
1 Antwort
manman
Das Thema wurde hier doch jetzt genug diskutiert, da muss man doch nicht noch Mails schreiben. Besser maaal nen Klaps, der nicht richtig weh tut, als ein unerzogenes Kind, dass im Leben nicht klar kommt...
Kermitine
Kermitine | 23.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stimm das ,das man sagt.....
16.08.2012 | 9 Antworten
sagt mal
29.07.2012 | 28 Antworten
Trauer ,was sagt man
29.06.2012 | 15 Antworten
was sagt ihr dazu
27.05.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: