Startseite » Forum » Erziehung » Allgemeines » kennt einer von euch das auch?

kennt einer von euch das auch?

ricky1987
meine katzen dürfen tagsüber fast überall rumlaufen AUSSER im kinderzimmer, wenn der sohn von meinem freund nicht da ist, ist das zimmer abgeschlossen aber wenn der lütte da ist können wir es ja nich, und die katzen rennen immer wieder rein. hat einer von euch auch die erfahrung gemacht?ich bin total verzweifelt hab angst das die das auch machen wenn die zwerge dasind.
von ricky1987 am 14.06.2008 20:28h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
oOMadeleineOo
ein bißchen später als die anderen... *gg*
wenn du weißt, wie du das problem mit den katzen lösen kannst, sag mir doch bitte bescheid... ich zermartere mir auch schon die ganze zeit den kopf darüber...wie ich das mit meinem verwöhnten stubenperser anstellen kann... der hat bisher noch überall zutritt & ja...bei uns geht das sogar soweit, dass dieses viehch *g* sogar ein eigenes bettchen direkt neben meinem hat...
von oOMadeleineOo am 14.06.2008 22:59h

10
ricky1987
die 2 machen
den kleinen leider auch immer wach das is auch so ein probl. in der nacht sind die 2 in ihrem zimmer und schlafen da aber es geht uns darum bis wir ins bett gehen weil wir ja auch nicht immer zur tür gucken der kleine ist heute schon 2 ma deswegen wachgeworden
von ricky1987 am 14.06.2008 20:37h

9
KleinerTieger
.......
Mein Kater hatte großen respekt vor meinem Sohn dem kleinen Schreihals der ihm seinen Rang streitig machte, er hat immer abstand gehalten.Erst jetzt hat mein kater kontakt zu ihm aufgenommenMein sohn findet das schwarze Ungetüm interesant
von KleinerTieger am 14.06.2008 20:36h

8
Mia80
@bunny
aber hunde und katzen sind diesbezüglich nicht zu vergleichen... der hund läßt sich erziehen und die Katze erzieht ihre Bsitzer ;-)
von Mia80 am 14.06.2008 20:36h

7
julia1012
unsere Katzen machen das auch
ist ja auch klar, da ist eine Tür die ganze Zeit zu, sie wissen aber da ist was dahinter. und Katzen sind furchtbar neugierig, also, sobald man nicht schnell genug ist laufen sie hinein. Bei uns ist die Türe tagsüber zu, nur in der NAcht ist sie offen, sie gehen hinein sobald di Tür offen ist und kommen dann wieder raus, ist nix interessantes drinnen.
von julia1012 am 14.06.2008 20:34h

6
bunny-mami
wir haben ein hund
der darf auch nicht rein in das zimmer von unserem sohn wir haben immer wieder gesagt das sie raus soll und es hat geklappt.also jdesmal wenn der hund in richting flur gegangen ist sin wir leise hinterher und wenn sie reinschaute oder rein wollte haben wir nein gesagt und sie hat es schenll gelernt.brauchst geduld üb es mit den wenn der kleine nicht da ist. viel erfolg
von bunny-mami am 14.06.2008 20:33h

5
ricky1987
darum geht
es mir nicht die machen den teppich kaputt und ich habe einfach angst das wenn die kinder da sind das sich die katzen in nem unbeobachten mom auf die legen oder agressiv werden
von ricky1987 am 14.06.2008 20:33h

4
Rumpleteeze
Katzen
Das kenn ich auch. Unsere dürfen auch nicht in die Schlafzimmer, nützen aber jede sich bietende Gelegenheit um hineinzuhuschen und sich meist im Schrank zu verstecken . Machen kannst du gar nix, fürchte ich! Wir überlegen schon eine Fliegengittertüre anzubringen, dann kann die echte Türe offen bleiben und die Katzen können nicht hinein. In der Beziehung sind Katzen unerziehbar! Zumindest deine und meine!
von Rumpleteeze am 14.06.2008 20:32h

3
Mia80
unser Junge ist da ganz genau....
er schließt wirklich immer seine Kinderzimmertüre , weil er es haßt wenn die katzen seine bionicle-Kugeln zum spielen holen... und was machen die 2 Katzen... richtig lauern, ob nicht doch mal wer vergißt, die tür zu schließen... ist natürlich voll interessant... bekommen jetzt auch baby und finde das eigentlich nicht schlimm, wenn baby und katzen kontakt haben... unsere katzen sind gesund... ;-)
von Mia80 am 14.06.2008 20:31h

2
ricky1987
das bringt
bei denen leider nichts die klettern überall hoch
von ricky1987 am 14.06.2008 20:31h

1
franzi04860
.........
hi dann mach dir doch ein tür schutz gitter oder so wo sie nicht drüber kommen würde ich so machen haben einen hund der nicht ins kinderzimmer darf da haebn wir auch sowas gemacht
von franzi04860 am 14.06.2008 20:30h


Ähnliche Fragen


Kennt sich jemand mit Milien aus?
21.11.2007 | 5 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter