Kann denn keiner meine Frage beantworten?

Sandra86
Sandra86
09.06.2008 | 15 Antworten
Brauche echt ein paar Tips bzw einen guten Rat :o(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Einschlafprobleme
hallo, also bei uns war das als auch so, ich habe ein Nachtlicht drinne und habe ihn schreien lassen, erst kurz dann bin ich rein und wieder mal raus das er merkt er wird nicht alleine gelassen und dann habe ich ihn einfach immer länger schreien lassen und jetzt hat er es kapiert das er nicht alleine ist und schläft seelenruhig ein
danielagans
danielagans | 09.06.2008
14 Antwort
***********
meine kleine hat das auch ne weile bei uns versucht. schrie so doll bis sie sich übergeben hat. das spiel hat sie mehrmals mit uns gemacht. jetzt haben wir nen richtiges ritual. baden, abendbrot, zähne putzen, geschichte vorlesen. wir lassen eine kleine lampe an bis sie eingeschlafen ist. und klappt mittlerweile gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
13 Antwort
einschlafen
achso. mein sohn ist heute 3 1/2 jahre jung.
anitin
anitin | 09.06.2008
12 Antwort
einschlafen
bei meinem sohn war es auch so!!! nur warum sollte er das vertrauen zu dir verlieren??? nur weil du ihn mal schreien lässt??? ich war eüber ein jahr allein erziehend und ich habe meinen sohn auch schreien lassen bis er einschlief. habe das beste verhältnis zu ihm. haben jetzt auch seit monaten ein festes ritual. 18 uhr abend essen zimmer aufräumen sandmann schauen. und ab da weiss er das es ins bett geht. schauen uns dann noch ein buch an, mache ihm sein schlummerlicht an und seine lieblings CD. er ruft dann aber trotzdem noch mal nach mir aber ich reagiere da garnicht mehr gross drauf, weil wenn ich einmal wieder reingeh fängt das ganze spiel wieder von vorne an. wie bei dir. hoffe ich konnte dir etwas helfen.
anitin
anitin | 09.06.2008
11 Antwort
Ich habe ihn schon einmal länger schrein lassen
Etwas über zehn Minunten und da hat er gebrochen, das ist ja nun auch nicht so schön. Mein Mann sagt auch immer lasse ihn doch einfach schreien bis er einschläft, aber verliert er da nicht das Vertrauen zu mir? Danke an alle ;o)
Sandra86
Sandra86 | 09.06.2008
10 Antwort
Bettgehprobleme
Kann Dir leider auch keinen guten Tip geben, da wir das Problem nicht wirklich oft hatten, zumindest nicht so schlimm. Unser Sohn schlief zu der Zeit noch bei uns im Schlafzimmer. Manchmal haben mein Mann oder ich vorm Bettchen gewartet, bis mein Sohn eingschlafen ist - das sollte allerdings nicht zur Gewohnheit werden, eh klar. Vielleicht hilft Euch das: Unser Sohn hat immer Bettgeh-Spielsachen im Bett und wenn er "ausgespielt" hat, schlief er friedlich ein. Die Spielsachen hab ich dann später aus dem Bett geräumt. Ja, ein kleines Lichtlein einschalten und die Türe offen lassen. LG
Tornado
Tornado | 09.06.2008
9 Antwort
***********
und genau aus dem grund macht er das theater mit dir weil du ihn nicht weinen sehen kannst. der kleine weiss das ja wie er dich rumkriegt und bald wird er dir echt auf der nase rumtanzen. ganz liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
8 Antwort
wenn es da drum geht
mmhh.ein steckdosenlicht vielleicht.oder es gibt doch so aquarien, die an der decke leuchten wenn man sie einschaltet.ich kenn das leider nicht.meine kinder haben von anfang an im dunkeln geschlafen.
Mami30
Mami30 | 09.06.2008
7 Antwort
Ein Steckdosenlicht haben wir auch
Ich habe mal gehört man soll die Kleinen schreien lassen, bis sie von alleine einschlafen. Aber das kann ich nicht, das bringe ich nicht übers Herz.
Sandra86
Sandra86 | 09.06.2008
6 Antwort
ich mache
es anders rum. Meiner ist auch nen jahr und etwas. Wir baden erst, und dann essen. der schläft dann meist schon beim essen ein.
Mucky2007
Mucky2007 | 09.06.2008
5 Antwort
nicht einschlafen
Es gibt nur eine möglichkeit wenn vorlesen und gut zureden nichts helfen. entweder anfangen zu beten oder raus gehen und ihn schreien lassen. manchmal kann es auch helfen ein Steckdosenlicht anzubringen das es im Zimmer nicht so dunkel ist! Vieleicht hat der kleine Angst im dunkeln! Also meinem Sohn hat es geholfen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
4 Antwort
Tja meine beantwortet auch keiner
Ich glaube es sind gerade mehr Mütter mit Babys im Web
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
3 Antwort
Steht etwas weiter unten
...... würde mich sehr freuen über einen guten Rat
Sandra86
Sandra86 | 09.06.2008
2 Antwort
um was geht es denn?
verstehe nur bahnhof
Mami30
Mami30 | 09.06.2008
1 Antwort
habe es nicht
mit bekommen wie war deine frage den vielleicht kann ich dir eine rat geben
mullemaus6
mullemaus6 | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte beantworten einige fragen!
08.02.2009 | 13 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading