Mein Sohn will nicht schlafen

nicolehartfil
nicolehartfil
08.06.2008 | 3 Antworten
Mittlerweile ist Leon (Genau Morgen) 1 Jahr und es wird jedes Mal schwieriger ihn ins Bett zu bekommen. Er dreht voll durch. Anfangs hat das so gut geklappt. Ich hab immer das selbe Abendritual. Gutenachtlied, Kuscheln und ne Geschichte. Ich versteh das einfach nicht. Er zieht dann an meinen Haaren, schreit und haut um sich. Bitte gebt mir ein paar Tipps!
LG
Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Nähe und Schlaf
Er schläft ja bei uns im Bett mit. Er kuschelt auch so sehr viel. Er will immer gar nicht, er will lieber die Welt erkunden. Aber das kann doch keine Phase sein- er macht das jetzt schon einige Monate und es wird immer schlimmer. Da hab ich langsam keine Kraft mehr! Er ist sonst total lieb, aber Nachts. Er dreht gerade wieder total durch. Ich hab gelesen, man soll sie immer wieder mal schreien lassen und wieder hingehen, aber ich kann das nicht, er hustet dann voll und ist ganz rot. Ist das nicht ein wenig hart?
nicolehartfil
nicolehartfil | 08.06.2008
2 Antwort
vielleicht fehlt ihnen die nähe
meiner hatte auch mal solche phasen und da musste ich ihn streicheln bis er einschlief ist gott sei dank vorbei
Taylor7
Taylor7 | 08.06.2008
1 Antwort
Meiner ist 10Mon.
und habe das Problem seit einer Woche, wenn er abends ins Bett muß schreit er 2Std.gehe ich rein ist Ruhe, aber er ist total müde.Weiß auch nicht was es ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein sohn ein rätsel
18.06.2012 | 6 Antworten
Mein Sohn ist nachts Stunden wach
11.01.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading