Wie lange schlafen eure kleinen?

silverrose
silverrose
21.01.2008 | 12 Antworten
hallo zusammen;

ich habe gerade mit meiner mutter gesprochen und da meinte sie es sei nicht normal das die angelie von 10 uhr abends bis mittags um 14uhr schläft. manchmal schläft sie auch nur bis 11 uhr aber ist das wirklich nicht normal? sorgen mach ich mir eigentlich weniger, aber es ist halt doch sehr lang da sie jetzt auch 11 monate alt ist und es ja heist das die menge an schlaf abnimmt.

lg viola
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo Silverrose ;)
Also mein Jason schläft um die mittagszeit eine Stunde, um die Nachmittagszeit ca 2 Stunden und abends auch noch mal vor dem essen 1-2 stunden. Ich würde sie schlafen lassen, wenn sie unbedingt möchte. Schläft sie sonst noch mal am tag?? hört sich so an als ob sie nur diesen einen schlaf macht. Dann macht das doch eigentlich nichts. Ok meiner ist auch erst 6 Monate, aber eben schon ein Vielschläfer. LG Ramona
jasonsmum
jasonsmum | 21.01.2008
11 Antwort
Schlafen
Meine Tochter ist 2 Jahre und fast 9 Monate und sie geht jeden abend um 19 uhr ins bett das heisst nach den Sandmann und schläft bis 9 oder 10 is mal unterschiedlich aber sie macht auch kein Mittagschlaf mehr! Mal gibt es Tage da schläft Sie abends um halb 8 oder erst um 21 uhr oder später! Und am Wochenende darf sie bis um 20 uhr oder 21 uhr aufbleiben jenachdem wielange sie geschlafen hat den Tag! Aber solange wie deine Tochter schläft ist es nicht gut ! Ich würde Sie aufjedenfall abends um 19 uhr ins Bett bringen dann schläft Sie bestimmt nicht mehr solange ! Lg Sandra und Töchterchen Angelina
Sandra-Angelina
Sandra-Angelina | 21.01.2008
10 Antwort
Schlafen
meine Jüngste geht am Abend gegen 19 Uhr ins Bett und steht um 7.30 Uhr wieder auf ... Mittags schläft sie zwischen 1, 5 - 2, 5 Stunden ...unterschiedlich ... jetzt mache ich sie nach 2 Stunden wach, da wir nacher pünktlich los müßen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.01.2008
9 Antwort
schlafen
mein sohn ist 2 jahre.Er macht mittag schlaf von 13.00 bis ist unterschiedlich mal 1 stunde mal 3 stunden und von 21.00 oder 22.00 bis morgens um 8.00
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
8 Antwort
leichter gesagt als getan
ich versuche immer weiter etwas mit der zeit runter zu gehen aber das ist gernicht so einfach bei so einer nachteule wie ihr. na dann bin ich beruhigt wenn das normal ist dann kann ich das noch meiner mutter sagen wenn sie morgen zu besuch ist. lg viola
silverrose
silverrose | 21.01.2008
7 Antwort
Länge
Das deine Tochter 14 Stunden schläft ist völlig normal. Würde sie aber trotzdem langsam an andere Zeiten gewöhnen.
MiaMama
MiaMama | 21.01.2008
6 Antwort
wenn sie um 11 uhr aufwacht
dann schläft sie mittags nochmal für eine stunde. und das ich sie früher hinlege geht nicht weil ich es da vergessen kann das sie schläft ich bin ja schon froh das sie um 10 uhr ins bett geht. am anfang wollte sie nämlich nicht vor 2uhr nachts ins bett und das war dann echt schlimm. ich bin ganz langsam runter mit der zeit und finde es jetzt relativ angenehm ich meine es auch nicht wegen der uhrzeit sonder wie lange sie schläft. das sind dann so um die 14 stunden.
silverrose
silverrose | 21.01.2008
5 Antwort
Also meine
kleine jetzt 10 monate schläft von abends 20.30Uhr bis morgens um 08.-08.30 Uhr und nachmittags ca ein bis zwei stunden. Unser Kinderärtztin hat gesagt nachts bis zwölf stunden und tagsüber ein bis zwei stunden sei ganz normal.
Melli01
Melli01 | 21.01.2008
4 Antwort
Ins Bett
Meine Tochter ist in dem Alter um spätestens 7 Uhr ins Bett gekommen.
MiaMama
MiaMama | 21.01.2008
3 Antwort
Normal ???
Was ist schon normal ? Mein ältestes Kind ist 5 Jahre und macht noch Mittagschlaf lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 21.01.2008
2 Antwort
hallo
würde die kleine mal früher schlafen legen, dann schläft sie auch nicht so lange. Wenn meine 16m um 22 Uhr ins bett geht dann schläft sie auch so bis 11-12 Uhr.
Bine83
Bine83 | 21.01.2008
1 Antwort
schlafen
schläft sie dafür dann nachmittags nicht mehr??
madame
madame | 21.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wielange schlafen eure kinder morgends?
31.03.2012 | 33 Antworten
Wielange schlafen Eure kleinen Mittags?
16.12.2011 | 8 Antworten
Wie oft schlafen eure Kinder?
03.05.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: