Hilfe Was schenke ich meinen Kindern zum Geburtstag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.05.2008 | 6 Antworten
Meine Jungs haben bald Geburtstag. Der Große wird 5 und die Zwillinge 3. Wir haben keine Idee, was wir ihnen schenken könnten. Sie haben auch keine konkreten Wünsche. Zuhause spielen sie viel mit Lego und Autos. Aber das haben wir zu genüge. Die restliche Zeit verbringen wir draußen, im Garten oder aufm Spieli.
Hat jemand eine tolle Idee!
Kann auch gerne etwas für alle gemeinsam sein.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Gute Ideen
Trampolin ist ne gute Idee. Da haben alle was davon und vor allem viel Spaß.
SteffiA
SteffiA | 29.05.2008
5 Antwort
das problem hab ich auch
meine beiden werden 4 und 2 jahre ich denke das wir ein bällebad holen da haben alle was von weil im garten haben die schon vieles, sandkasten schaukelund spielsachen.bei so vielen sachenw eiß man nicht mehr was man noch holen soll
| 29.05.2008
4 Antwort
hey.................
wie wäre es mit diesen großen trampolin, da haben alle was davon und hält lange
turion
turion | 29.05.2008
3 Antwort
frag doch einfach
fragt sie doch, ich würde einen gutschein machen und zwar über eure Zeiteinteilung mit der familie einen ausflug in einen bestimmten Spielpark oder in einen Tierpark, essen gehen usw. Spielzeug ist ja meistens genug da in dem Alter und ich würde echt mal was anderes machen. denn ich denke ihr habt vieleicht nicht immerzeit als komplette familie den Tag zu verbringen!
SUNSANA
SUNSANA | 29.05.2008
2 Antwort
meine
spinnt zurzeit total auf trampolin und auf laufrad, sie ist jetzt drei.. lg
wolke21
wolke21 | 29.05.2008
1 Antwort
habt ihr einen eigenen garten, der ein wenig grösser ist?
da gibt es doch kleine hüpfburgen die extra für gärten sind. das finde ich total klasse und alle haben was davon!
kriatal
kriatal | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Geburtstag was habt ihr gemacht
16.08.2012 | 8 Antworten
dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: