Nach dem Sandmann ins Bett

keksbande
keksbande
18.05.2008 | 11 Antworten
.. unsere KLEINEN KEKSE sind 3, 4 & 5 .. alle drei gehen nach dem Sandmann ins Bett Constanze dann´ne halbe Stunde später .. Max & die großen gehen ab 21.00Uhr ins Bett.
Meine Schwester findet das zu früh für Amélie und Tally .. ich finde es absolut richtig .. morgens müssen alle um 6Uhr raus und da müssen sie ja fit sein, und ich möchte ja nun auch etwas Zeit für mich.
Wann legt ihr Eure Mäuse ins Bett?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ins Bett....
Meine beiden gehen auch nach dem Sandmann ins Bett. Und das ist auch gut so, denn sonst wären sie morgens nicht ausgeschlafen. Jede Familie hat aber soch ihren eigen Rhytmus. Deswegen wäre mir egal was andere dazu sagen.
Mausi0406
Mausi0406 | 18.05.2008
10 Antwort
hallo
meine kleine 10 monate geht um halb sieben und mein großer um halb acht so habe ich immer genug zeit für jeden
kleine-schnecke
kleine-schnecke | 18.05.2008
9 Antwort
Schlafenszeiten der Kinder
Unsere Zwillinge gehen 19.00 Uhr ins Bett und die Großen/11u.9J.20.00 -20.15Uhr.Außer am Freitag und Samstag , da dürfen unsere Großen auch länger aufbleiben. Lieben Gruß
Kugli
Kugli | 18.05.2008
8 Antwort
Sandmann
Meine Lia ist auch gerade ins bett gegangen und Nele darf noch TOM kucken, danach noch ne Geschichte und dann noch ne Kassette oder CD ... Gegen 20.30 Uhr schläft Nele Ich finde es für 3 und 4 Jährige gar net zu früh ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.05.2008
7 Antwort
bettzeiten
also meine drei mäuse 30 monate, 19 monate und 9 monate gehen immer um halb sieben spätestens sieben uhr ins bett
SaDoLe
SaDoLe | 18.05.2008
6 Antwort
mein Sohn
ist 5 1/2 und geht auch so gegen 19Uhr spätestens 19.30Uhr ins Bett. Er muss auch so gegen halb sieben aufstehen. Ich finde das richtig.
LadyCuba
LadyCuba | 18.05.2008
5 Antwort
Sandmann
ich lege meinen immer zwischen halb und um sieben ins bett.
moni82
moni82 | 18.05.2008
4 Antwort
sorry überblick verloren
bei den vielen kindern *grins* mach es wie du es für richtig hälst. du kennst deine kleinen und weißt was das beste für sie ist, wenn sie müde sind gehen sie ins bett und ich denke zwischen 3-5 ist das eine sehr gut uhrzeit!!!!
LizzyDore
LizzyDore | 18.05.2008
3 Antwort
schlafenszeit
Meine Tochter ist 3 und geht 19.30 ins Bett . Nach dem Sandmann kommt noch ein kleiner Trick und dann ab ins Bett
mamitwo76
mamitwo76 | 18.05.2008
2 Antwort
............
unsere mittlere 3jahre geht zwischen 18 -18.30 ins bett die grosse 7jahre geht gegen 19 uhr ins bett die kleinste 7 monate geht nach der letzten flasche zwischen 20-20.30 ins bett und dann hab ich feierabend ;-)
tascha78
tascha78 | 18.05.2008
1 Antwort
Der Kleine (1 Jahr)
geht zwischen6 und halb 7 ins Bett und der Große zwischen 7 und halb 8.
mapakiti
mapakiti | 18.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: