hallo, ich hab da mal ne frage

Arkan
Arkan
15.05.2008 | 14 Antworten
also, mein kleiner schläft schon ..
und darum gehts ja .. er hat ein t-shirt ein höschen und sein schlafsack an ..
jetzt hab ich angst das es ihn heut nacht friert (seine arme)..
jetzt würd ich gern mal wissen wie ihr das so macht ?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
so viel kälter wird es heut Nacht auch nicht
Die Hausmauern sind von den letzten Sonnentagen immer noch so aufgewärmt, das die Zimmertemperatur auch nicht tiefer als gestern und vorgestern liegt also mach dir keine sorgen...
jeto
jeto | 15.05.2008
13 Antwort
Genauso lasse ich mein Sohn .....
Mein Sohn schläft auch mit einem T-Shirt und einem Höschen im Schlafsack.Hab manchmal auch Angst das er friert.Aber ich denke mit langen Ärmeln wäre es zu warm.
valeriamia
valeriamia | 15.05.2008
12 Antwort
Brauchst keine Angst haben..
meine Kleine 5 Monate hat Body, T-Shirt, Socken und Schlafsack an. Also Arme sind frei. Dein Kind meldet sich wenn es ihm kalt ist.
Mama-Mela
Mama-Mela | 15.05.2008
11 Antwort
..............
na in dem alter reicht das auch..meine große hat nur kurzes schlafzeug und ihre decke hihi
janine80
janine80 | 15.05.2008
10 Antwort
schlafen
Ich zieh meiner Kleinen immer einen dünnen, aber langärmeligen Schlafanzug an und steck sie dann in den Schlafsack. Außerdem leg ich ihr bei den Füsschen immer eine Wärmflasche hin, damit sie zum Einschlafen warme Füsse hat. Falls ihr das zu warm wird, rutscht sie eh von selber etwas hoch. Scheint ihr alles so recht zu sein, weil mit Einschlafen hab ich nie Probleme mit ihr.
moni1972
moni1972 | 15.05.2008
9 Antwort
Mei Mädl
es sind doch keine -20°C draußen*gg*
Ashley1
Ashley1 | 15.05.2008
8 Antwort
reicht...
Also ich zieh Benjamin auch nicht mehr an als einen kurzen Schlafanzug und seinen Schlafsack. Und dein Kleiner ist ja schon etwas älter, das reicht bestimmt. Er schläft ja nicht am offenen Fenster ;-)
ninicole
ninicole | 15.05.2008
7 Antwort
Schlafanzug?
Hi, meine Kleine hat nur einen Body oder kurzen Spieler an und ich decke ihre Beine mit einer leichten Häkeldecke zu, das reicht ihr. Sie friert nicht.Mit einem Schlafsack schwitzt sie.Liebe Grüße
chormama
chormama | 15.05.2008
6 Antwort
..............
achso, haben immer das fenster auf kippe
janine80
janine80 | 15.05.2008
5 Antwort
.............
kurzarmbody, schlafanzug, dünne steppdecke...später noch daunenkissen drüber-sonst zu kalt meinem
janine80
janine80 | 15.05.2008
4 Antwort
..............
grins unser kleiner schläft auch so;) ich lass ihn so schlafen
dreifachmama83
dreifachmama83 | 15.05.2008
3 Antwort
hab ich schon
hab nur angst das er friert... aber kalt ist die whng ja auch nicht.... ????
Arkan
Arkan | 15.05.2008
2 Antwort
Ganz klar
Dunnen schlafanzug und Schlafsack..Die Temperaturen gehen Nachts noch zimlich runter...Wenn er seht warem Beine hat dann nimm nur ein dünnes LAngärmelieges Shirt...
22große
22große | 15.05.2008
1 Antwort
Deck ihn doch fester zu
und dann passt das doch.
Ashley1
Ashley1 | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: