zu junge Mitglieder!

mausi06
mausi06
06.10.2007 | 13 Antworten
Ich war grad mal so auf der Seite Mitglieder, und durch die Frage erektion Hab ich mal das Alter 10-14 Eingegeben. Ich war total geschockt, was da Kinder angemeldet sind. Schaut doch einfach mal nach, dann braucht sich keiner über solche Fragen zu wundern die hier dann gestellt werden.
Sollten Sie wirklich schon beim Mamiweb dabei sein?
Eine neue Mami werden sie hier nicht fiden gg
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Betreff kIds als mutter
Oh gott wenn ich bedenke in Zehn Jahren oma zu werden dann haben wir wohl was mit der Erziehung versaut!
greatfamily
greatfamily | 03.01.2008
12 Antwort
Kids auf Mamiweb.de
Bin selber durch eine Frage, welche ich in die Suchmaschine eingab zu Mamiweb gelangen ! Viele haben vielleicht keine solche Mutter, der sie alle Fragen stellen können !? Meine Mum habe ich zwar noch, doch ist sie berufstätig, und ich möchte sie nicht bei der Arbeit nerven ! Gruß Susanne S.
Susanne-S
Susanne-S | 11.10.2007
11 Antwort
Kinder bei Mamiweb
Ich denke, das sind einfach falsche informationen angegeben wurden, sicher ohne Absicht. Und wenn hier 14 jährige sind, dann lassen wir sie doch einfach, ändern können wir es eh nicht:) Und ich mein, ich bin auch noch jung, mit meinen gerade 17 Jahren... Liebe Grüße, Komotini Achja, Sex ist gesetzlich erst mit 14 Jahren erlaubt und da habe ich zum Beispiel nicht mehr mit Puppen gespielt. Aber ich bin ja auch jünger und mittlerweile ist 14 Jahre schon "out"...LEIDER!
komotini00
komotini00 | 07.10.2007
10 Antwort
Das alter!!!
Ich habe gesehen das bei einigen das alter zwar mit 10-14 erscheint aber wenn man das profil liest steht da wieder etwas ganz anderes!!! Weiß auch nicht was davon stimmen soll... Shiva28
Shiva28
Shiva28 | 06.10.2007
9 Antwort
@ sam 1506
ich auch nicht, glaub mir, da habe ich noch gespielt ;)
mich23
mich23 | 06.10.2007
8 Antwort
Junge Mitglieder
ich hab mit 12 oder 14 noch gar nicht an Sex gedacht aber das hat sich wohl geändert ;-)
sam1506
sam1506 | 06.10.2007
7 Antwort
Vorallem
sind die mit 14 verheiratet.. Wohl kaum. Ich glaube das ist in keinem Land erlaubt! Und mit unter 12 ein Kind zu bekommen, müsste doch auch quasi verboten sein, oder? Darf man nicht erst ab 12 Sex haben??? Und diese ganzen 14jährgen "Mamis", ich denke mal da gibts viele "Papis", die sich strafbar gemacht haben . Unglaublich, warum lassen die Macher von mamiweb sowas zu????
melanie11583
melanie11583 | 06.10.2007
6 Antwort
Kiddies bei Mamiweb
Wie ich schon oft geschrieben habe, ist diese Seite auf livinghandy dabei. Um Punkte zu erhalten, muss man sich hier anmelden. Ich denke mir das es so ist, das diese Teenies sich deswegen hier anmelden.
JaLePa
JaLePa | 06.10.2007
5 Antwort
Da ist eine drinnen
die ist mit 15 das erste mal Mama geworden und wünscht sich mit 18 nochmal eins... Aber braucht man da nicht einen Mann dazu?? Sie ist nämlich alleine... Ich finde es nur traurig das die alle meinen ein Kind ist eine Puppe!!! Nur wenns mal da ist ist es zu spät es wieder zurückzugeben!!!
kaetzchen-18
kaetzchen-18 | 06.10.2007
4 Antwort
schaut,
oder iiiioooo auch noch schüler.
mausi06
mausi06 | 06.10.2007
3 Antwort
schaut aber doch nur z.b.mal den
tztztztzttz an 14?? na ich weiß net
mama07
mama07 | 06.10.2007
2 Antwort
Hab grad auch mla geschaut
und da sind manche mit nem Alter von 10 jahren oder so angemeldet, die sind aber weitaus älter, mti 3 kindern zB., bei der einen steht auch 10 jahre und dann in Ihrer Beschreibung steht ich bin 20 Jahre! Also ich glaub nicht wirklich dran, dass hier Kinder angemeldet sind ;) LG
mich23
mich23 | 06.10.2007
1 Antwort
denke auch
das es vielleicht daran liegen kann das hier manchmal so blöde fragen gestellt werden!! finde mit zehn hat man hier nix verloren oder???
mama07
mama07 | 06.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Outing 14+3 plötzlich Junge
18.04.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: