oh man

manja84
manja84
03.10.2007 | 12 Antworten
kommt man hier einmal wieder ins forum und schon nervt es mich hier eingeloggt zu haben .. immer die ewigen disskusionen, wenn ihr meint ständig leute verurteilen zu müssen die "nur" eine antwort auf ihre fragen haben möchten, dann macht das doch in einem anderen ton..hier ist immer so eine agressivität, dass man schon gar kein bock hat auch mal eine frage zu stellen .. denn man bekommt ja eh nur ne blöde antwort, ich dachte das ist ein forum wo mütter u. vätter sich austauschen können?! oder wie seht ihr das?
aber zum glück gibt es ja noch andere plattformen wo man sich einklingen kann ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Der Admin melden!
Ihr könnt uns rechts bei jeder Frage und Antwort derartige Dinge melden [Mißbrauch melden], wir werden dann mit dem User Kontakt aufnehmen und ggfs. ermahnen. Bei Mamiweb soll sich schliesslich jede LG, Gerhard
Waikiki
Waikiki | 03.10.2007
11 Antwort
leider sind es...
... wirklich in letzter zeit allzu oft verurteilungen und keine meinungen mehr... ich denke man sollte mehr über erfahrungen schreiben bzw. mit seinen erfahrungen antworten... und wer nicht schon in solch einer situation war kann, sollte und darf das auch nicht verurteilen... aber dagegen machen kann man wohl leider nichts... es gibt immer leute die ihren stand der dinge durchbringen wollen... und antworten wie "geh doch zum arzt und frag die hebamme" kann man sich auch sparen, ich denke so schlau ist jede mami oder werdende mami auch, aber manchmal sucht man halt erstmal nur einen rat und wegen jedem "pups", der durch erfahrungen anderer muttis nicht zum großen problem wird, renne ich nicht zum arzt, der würde mir nen vogel zeigen. so, auch mal luft gemaht... *grins*
Shaya
Shaya | 03.10.2007
10 Antwort
.........
so sehe ich das auch, sie hatte ja noch am schluß geschrieben, das sie erst gar nicht hätte fragen sollen und mit der verhütung...bla bla, was geht es die anderen an??? ich frag doch auch nicht warum und weshalb!!! sie wollte doch einfach nur einen rat und keine vorwürfe hören...wie würdet ihr euch dabei fühlen?? sie wird sich jetzt 2x überlegen ob sie noch mal ne frage stellt...
manja84
manja84 | 03.10.2007
9 Antwort
Abtreibung.....
Ja....grade bei dem Thema!Ich meine wenn hier ne Frau Rat sucht, mein Gott überlegt mal wie verzweifelt sie sein muss!!Wie schwer das überhaupt ist, könnt ihr euch da rein verzetzen?!Anstatt sie dann dumm anzumachen oder Vorwürfe zu machen, sollte man ihr doch lieber wenn man schon soooooooo gegen Abtreibung ist, ordentlich argumentieren was dagegenspricht, wie schön es ist Mami zu sein, was es sonst noch für Möglichkeiten gibt!!Hey sie sucht Hilfe und Rat hier, will sicher nicht noch mehr runtergezogen werden!Sorryyyyyy find das einfach nur Scheiße!
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 03.10.2007
8 Antwort
Antworten
Habt Ihr Vorschläge wie man das verbessern kann? LG, Gerhard
Waikiki
Waikiki | 03.10.2007
7 Antwort
@ Waikiki
Das kann ja schon sein, aber ich denke wir sind hier alle soweit erwachsen, dass wir uns vorher überlegen sollten, wie wir etwas ausdrücken, damit es auch so rüber kommt, wie es rüber kommen soll! Es kann nicht sein, dass man eine Frage stellt, seine Meinung vertritt oder einfach mal was loswerden will und von den andern "Mamis" sofort verurteilt und blöd angemacht wird, nur weil es denen grad nicht in den Kram passt!!!!!
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 03.10.2007
6 Antwort
Denke deswegen sind viele ausgestiegen denn es nervt...
diese meinung teile ich ganz da es nicht sein kann wenn man eine frage stellt und sich antworten erhofft vorwürfe zu ernten... Früher war das besser finde ich...
Elina
Elina | 03.10.2007
5 Antwort
kontroverse
manche drücken sich vielleicht etwas forsch aus, .. das sollte man jedoch nicht immer gleich persönlich nehmen. Oft kommt es einfach anders rüber als man es sagen wollte. LG, Gerhard
Waikiki
Waikiki | 03.10.2007
4 Antwort
Ganz genau!
Ich finde das auch völlig ätzend! Man kann hier kaum ne Frage stellen, ohne blöd von der Seite angemacht zu werden.... Irgendwer hat immer irgendwas zu meckern!!! Aber ich sage immer: Es gibt keine doofen Fragen , sondern nur doofe ANTWORTEN!!! MfG Tinker-Bell :)
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 03.10.2007
3 Antwort
oh man
da gebe ich euch beiden vollkomm recht denn letz endlich muss es jeder für sich selbst entscheiden.
schnecke67
schnecke67 | 03.10.2007
2 Antwort
.......
das hab ich ja auch grad gelesen und den text darauf bezogen...
manja84
manja84 | 03.10.2007
1 Antwort
ja das sage ich ja auch
vorallem ist das ganz schlimm beim thema abtreibung
Taylor7
Taylor7 | 03.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Große nervt mich !!!
16.08.2012 | 27 Antworten
An die Backmamis hier im Forum!
15.07.2012 | 3 Antworten
Man es Nervt so :(
26.06.2012 | 8 Antworten
oh man wie mich das nervt
19.06.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: