woher kommt das

bunny-mami
bunny-mami
24.04.2008 | 4 Antworten
Mein Sohn 14 Monate ist schlimm geworden wenn er etwas nicht darf oder was nicht bekommt was er will fängt er an zu schreien schmeisst sich auf den boden und haut sein kopf auf den boden einmal hat er sich selber sogar in die hand gebissen ist das normal?
Was kann ich dagegen tun?wie bekomme ich das hin das er das nicht mehr tut und es akzeptiert es zerreist einem auch die nerven irgendwann obwohl ich sehr viel geduld habe.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi ;-)
ich kenne dieses problem, meine tochter hat es auch gemacht und macht es immer noch, man kann keine ratschläge geben weil jedes kind ist anders.sie wollen ihre grenzen testen, es ist wichtig das jeder in der familie gleich mit dem kleinen umgeht damit er weiss welche und wie er was machen darf.viel viel glück ich weiss echt wie es ist.
Dgro2004
Dgro2004 | 24.04.2008
3 Antwort
Kinder haben einen guten selbserhaltungstrieb
bleibe bei Deinen aufgestellten Regeln und sei liebevoll konsequent ... Sich selbst beißen und auf den Boden schmeißen ignoriere gekonnt ... Dein Kind hat ne starke Persönlichkeit, die muß er erst mal in den Griff bekommen ... Wenn er seinen wutanfall hinter sich hat, dann nimm ihn in den arm und sag ihm wie lieb Du ihn hast und bleibe aber bei Deinem NEIN ...das gibt ihm ein Gefühl der Sicherheit und er wird die Grenzen zu schätzen wissen, die Du ihm aufzeigst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.04.2008
2 Antwort
woher kommt das
Kenne ich. Schlechtes Verhalten ignorieren! Sauschwer ich weiss, tief durchatmen und zur Not geh aus dem Zimmer raus . Auf jeden Fall ganz ruhig bleiben, du schaffst das schon.
Irene77
Irene77 | 24.04.2008
1 Antwort
hallo
also auf jeden fall konsekvent bleiben!!!!nicht nachgeben, er testet wie weit er gehen darf. seine grenzen. wenn du jetzt einmal nachgibst, denkt er du machst es immer.
milli06
milli06 | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
keine Frage!
22.05.2012 | 5 Antworten
kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: