Hat noch jemand nicht verstanden

mamavonyannick
mamavonyannick
24.04.2008 | 25 Antworten
.. , dass man Kinder nicht schlagen oder klappsen sollte. Oder möchte noch jemand darüber diskutieren? Dann bitte hier, die unteren Threads scheinen nicht auszureichen. Also beim besten Willen: Reicht es nicht langsam mit diesem Thema?
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Noch mal an alle
Ich hau nicht ab, ich warte was ihr schreibt. Aber eineige von euch scheinen es nicht begriffen zu haben, was ich sagen will. Es geht mir nicht ums Anzicken oder Beleidigen. Es war lediglich eine Feststellung. Aber die Art, wie manche hier reagieren, zeigt mir , dass es gar nicht mehr um das Thema geht. Was hat die Tatsache, dass ich nicht gleich schreibe mit Intelligenz zu tun...?????? Beleidigt euch nur weiter, meckert rum, zickt euch an. Aber das hat hier nichts mehr mit einem Forum zu tun. und sicherlich hätte ich auch woanders es schreiben können. Aber manche hätten es doch in ihrer "Wut" gar nicht mitbekommen.
mamavonyannick
mamavonyannick | 24.04.2008
24 Antwort
Is schon recht.@lu........
Ich denk mir meinen Teil.......
LiselsMama
LiselsMama | 24.04.2008
23 Antwort
wir habens schon gelesen!
natürlich reicht das, aber sie muss nicht auch damit anfangen! aber du kannst besser lesen.... naja lass mal
muni
muni | 24.04.2008
22 Antwort
kannste net lesen ich hab erst was zum thema geschriebn
und dann erst was ihr für lästermäuler und zicken seit lern erst mal lesen
lu-2007
lu-2007 | 24.04.2008
21 Antwort
lu-2007
dir steht der kamm? dann lass mal... wir unterhalten uns nur! aber die eine öffnet die frage und haut ab! aber keiner hat hier ein zickenterror eröffnet-eher du!
muni
muni | 24.04.2008
20 Antwort
@nilani
Oh sorry, dass ich mich verschrieben hab. Zieh dich dran hoch und dann biste glücklich.
LiselsMama
LiselsMama | 24.04.2008
19 Antwort
ja genau @lu...
.......und du bist besser. Hast ja auch mehr als einmal nen Kommentar abgegeben.
LiselsMama
LiselsMama | 24.04.2008
18 Antwort
Intelligent
schreibt man mit 2l´s
nilani
nilani | 24.04.2008
17 Antwort
keine
aufmerksamkeit!!! sorry lo
muni
muni | 24.04.2008
16 Antwort
ihr seit doch so
schlau kein wunder ihr macht doch grad den terror wenn ihr in einer frage drei mal oder mehr schreibt und gleich denjenigen beleidigt indem ihr so was sagt das ist nicht in ordung aber dann beschwern wegen zickenterror sorry da steigt mir der kamm nadine
lu-2007
lu-2007 | 24.04.2008
15 Antwort
erstmal schön weiter die Gemüter erhitzen und dann sich aus dem Staub machen......
.....und nix mehr dazu sagen. Sehr inteligent.
LiselsMama
LiselsMama | 24.04.2008
14 Antwort
@muni
keine was büddddddddddddde ich bin blond ;0)))
ela1311
ela1311 | 24.04.2008
13 Antwort
sie sie bekommt
zuhause wohl keine....
muni
muni | 24.04.2008
12 Antwort
.........
jepp so denk ich das auch mumi gen dir mal voll recht!!!!aber du weiß doch so entsteht der zickenterror hier meistens...
schnuckie71
schnuckie71 | 24.04.2008
11 Antwort
Da brauch wohl wieder mal einer Aufmerksamkeit und Bestätigung ?
Oder warum öffnest du einen neuen Thread ?
LiselsMama
LiselsMama | 24.04.2008
10 Antwort
schade
gestern abend war hier erst eine heiße diskussion entfacht weil dauernd neue fragen zu ein und dem selben thema auf gemacht werden da hat sich ein papi ganz bös darüber aufgeregt!!!!!!!!
ela1311
ela1311 | 24.04.2008
9 Antwort
ne schnucki
es gibt kein zickenterror, nur manch mamis wollen es und öffnen dann immer wieder das selbe thema! muss langsam genug sein!
muni
muni | 24.04.2008
8 Antwort
ich glaube das mit sicherheit
die mamis die hier immer gegen alles und jeden wettern oder sagen das macht man nicht und dies auch nicht und jenes nicht das sind dann genau die diealles richtig machen und die besten sind keine meinungen hören wollen sondern nur das gilt was sie sagen das finde ich nicht in ordung jeder kann sein kind so erziehen wie er will manche reden manche klappsen manche stellen in die ecke ist doch wurst die zahlen später selbst den preis wenn die kinder älter werden und so lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 24.04.2008
7 Antwort
Jetzt haben wirs schon X-Mal durchgekaut.
Jeder hat seine Meinung geäußert und jetzt sollte es mal gut sein.Genug ist genug. Liebe Gruß
Kugli
Kugli | 24.04.2008
6 Antwort
.............
NEE Ja, is KLAR!
sarahannika
sarahannika | 24.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hat jemand....
16.08.2012 | 9 Antworten
Ist jemand bei der BKK?
10.05.2011 | 22 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
hat jemand erfahrung
27.03.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: