Wie lang dauert es bis eure Kids abends schlafen?

cherry292
cherry292
24.04.2008 | 18 Antworten
Bei uns schreien sie von 30min - ca. 1 Stunde. Sobald sie im Bett liegen gehts los.
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
........
Bei meiner geht das sehr schnell sie ist allerdings schon 5 jahre alt eine Geschichte am abend vorlesen damit sie zur ruhe kommt am Tag schön auspowern mit Kindergarten oder Rausgehen!!
Naddi79
Naddi79 | 24.04.2008
17 Antwort
schlafen
wenn unsere beiden ins bett gehen schlafen sie auch gleich außer wir sind mal wo anders zu besuch
flying-hani
flying-hani | 24.04.2008
16 Antwort
Rituale
Wir essen immer gegen 19Uhr, dann machen sich alle Kinder bettfertig und dann lesen wir was. Dann gehen alle ohne murren schlafen. Klar hat der kleine mal nen schlechten Tag und dann weint er mal, aber nur paar Minuten. und die Großen dürfen am WE u in den Ferien natürlich länger aufbleiben.
engelchen1279
engelchen1279 | 24.04.2008
15 Antwort
Max. 5 min
wenn sie vorher badet, sofort. sie freut sich aufs schlafen gehen. grinst wenn ich sie ins bett lege, dann schnulli rein, gute-nacht-kuss, licht ab und gut! :)
hestia
hestia | 24.04.2008
14 Antwort
Unsere Kleinen.....
legen wir 19.00 Uhr hin u.10 min später schlafen sie Die großen benötigen 1/4h-1/2h, dann sind sie schon im Tiefschlaf.
Kugli
Kugli | 24.04.2008
13 Antwort
hmmm...
5 mins... lach.. meiner ist sehr schnell ruhig
ivonne160606
ivonne160606 | 24.04.2008
12 Antwort
geht ganz schnell...
Die Kleine ist innerhalb von 5 Minuten eingeschlafen ... Die große hört noch ne Geschichte, schafft aber meist das Ende nicht ... :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.04.2008
11 Antwort
Die beiden
Großen gehen unter der Woche um 20 Uhr ins Bett, dann ist gegen 21 Uhr meist Ruhe, manchmal auch früher. Sie quatschen dann meist noch oder hören ne CD. Die beiden Kleinen leg ich ins Bett und dann ist auch sofort Ruhe. Schreien tun alle vier nicht.
engel778
engel778 | 24.04.2008
10 Antwort
also wenn gute-nacht-geschichte und bussi geben vorbei ist...
ist es bei meiner grossen ca 15 min bis 30 min bis sie schläft, davor erzählt sie sich selber was, oder macht ihre puppe bettfertig! bei der kleinen dauert es ca 10 min und sie pennt...., ohne theater! bis auf wenige ausnahmen, aber die gibt es überall, denke ich...
Mara0206
Mara0206 | 24.04.2008
9 Antwort
***************************
meine schläft auch gleich ein, wenn sie im Bett liegt
Lillymama2007
Lillymama2007 | 24.04.2008
8 Antwort
..............
hallo, meine maus schläft nach ca 5 min. ein sie ist in der hinsicht sehr unkompliziert. ich lege sie hin und fertig. LG Bibi
bibi260782
bibi260782 | 24.04.2008
7 Antwort
Ich lege meine ins
Bett, dann bekommt jeder noch seine Kuscheleinheit und dann wird Hörspiel angemacht. Dann is Ruhe...Gibt nur selten Ausnahmen, wo die Kleine einfach nicht zur Ruhe kommt...
JaLePa
JaLePa | 24.04.2008
6 Antwort
geht eigentlich recht gut
die kleine so 5-10 minuten, ein wenig musik und dann ist sie im land der träume. der große so 20 minuten, geschichte vorlesen, cd an un dann hört er noch so 15 minuten cd/hörspiel bevor er seelenruhig einschläft .-)
nimi
nimi | 24.04.2008
5 Antwort
meiner freut sich wenns ins bett geht
er ist rellativ schnell ruhig aber die erste zeit hat es auch ne weile gedauert, so in etwa wie bei dir
Mama170507
Mama170507 | 24.04.2008
4 Antwort
10-15 min
ich hab meine kleene ins bettchen gelegt und sie hat gepennt vielleicht noch ein bisschen erzählen und dann war gut. wie alt ist dein kind denn??
solala83
solala83 | 24.04.2008
3 Antwort
Wir legen unsere nach dem Zähne putze und einem liebevollem Ritual ins Bett........
..........und es dauert keine Minute und sie schläft.
LiselsMama
LiselsMama | 24.04.2008
2 Antwort
also ich leg beide hin und 5 min später schlafen sie
ohne meckern und ohne muren
acceber05
acceber05 | 24.04.2008
1 Antwort
das geht schnell
ich lese ihm ne geschichte vor dann sag ich nach leg ihn hin dann brabbelt er vielleicht noch 10 min. sein kuscheltier zu :-D und schläft ein
Taylor7
Taylor7 | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Weckt Ihr Eure Kids?
21.08.2012 | 9 Antworten
wie lang auf dem Bauch schlafen?
20.03.2012 | 16 Antworten
baby will abends nicht schlafen
24.07.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: