flecken

serpil1978
serpil1978
13.01.2008 | 3 Antworten
mein sohne mann hat durchfall und leider gottes kommts jedesmal anden seiten vom windel raus. nachdem waschen bleiben so gelbe flecken hinter wie kriege ich die raus kann mir jemand ein rat geben bitte.
mfg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Flecken
Nimm doch einfach Kernseife die ist Günstiger und und du bekommst die Flecken auch raus ! 60 °C die Sachen rein und weg sind sie und bei Karotte einfach etwas Babyöl auf das Kleidungsstück und ab in die Waschmaschine !!!! LG Kind21
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2008
2 Antwort
Hallo du
Das Problem das es an den seiten raus kam hatte ich bei meinem kleinen auch! habe dann ne Nummer größer genommen und seid dem hatte ich nie mehr Probleme! Hab die Sachen gleich ausgewaschen und hatte nichts an den Sachen
catha
catha | 13.01.2008
1 Antwort
Vorwaschsrpay
Ich weiche die Klamotten dann gleich ein und verwende billiges Vorwaschspray - habe keine gelben Flecken mehr
BlueAngle79
BlueAngle79 | 13.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hausmittel gegen Flecken im Teppich?
14.08.2008 | 4 Antworten
Blaue Flecken!
14.07.2008 | 2 Antworten
Möhrenflecken
02.07.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: